Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.05.2011, 16:32   # 128
Rude Mr. X
 
Mitglied seit 21.02.2007

Beiträge: 171


Rude Mr. X ist offline
Lena

Ein hübsches, beinahe ungeschmicktes Gesicht, dunkelbraune Haare bis zum Po, ein freundliches, etwas schüchternes Lächeln, große, braune Augen und ein ganz und gar natürliches (und noch dazu "rauchfreies") Auftreten – von der jungen Russin Lena war ich sofort begeistert. Sie ist kein Zirkuspferd wie Roxana (neuerdings mit Silikon vorne drinnen – zu viel, für meinen Geschmack) oder Wanda oder Samantha (tolles, grünes Kleid, ihr Aussehen ist sensationell), sie hat auch keine 90-60-90 Traummaße, aber zu meiner Erleichterung durfte ich am Zimmer feststellen, dass alles was man da im Abendkleid an Kurven sieht wunderbar fest ist und wie sagte mir doch mal ein weiser Mann: Viel Arsch, viel Freud! Lena dürfte auch meinem Forum-Kollegen Kentucky gefallen, sie hatte glaube ich noch keine zehn Männer in ihrem Leben, ist so herrlich unprofessionell, selbst beim Kondom überziehen muss man helfen, eine absolute Anfängerin (und auch nur bis Anfang Juni in Hallein). Ein Geheimtipp, ich war seeehr zufrieden mit meiner Wahl!
Antwort erstellen