Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.10.2004, 22:56   # 37
Dr. Who
Besserwisser
 
Benutzerbild von Dr. Who
 
Mitglied seit 10.02.2004

Beiträge: 147


Dr. Who ist offline
hi !

ein bekannter wollte sich den club in telfs anschauen. am spätnachmittag noch nicht viel los, übliche besetzung. die etwas üppigere black lady, die boozykatz wohl gemeint, hat war auch schon da. dann habe ich die ersten echten zwei neuzugänge gesehen. zwei russinnen anfang 30, eine davon mit kurzem dunklem haar, nicht uninteressant. plötzlich huschte eine sehr hübsche blondine in die bar, anfang zwanzig, superfigur, lange blonde haare, echtes highlight . noch bevor ich näheres erfragen konnte, wurde sie schon von einem italiener in beschlag genommen und aufs zimmer entführt , weiter warten. dann blickkontakt zu einem weiteren neuen mädchen, asiatischer typ. diemal war ich schneller, das mädchen heisst daria, 21 jahre alt, bildhübsch, wunderschöne lange haare, 170cm gross, sportliche figur mit ca. 55kg. sie hat früher als tänzerin gearbeitet und ist erst ganz kurz im geschäft. sie kommt aus moldawien, hat teilweise asiatische vorfahren, konversation in englisch.
diesen "zimmerbericht" bitte als sehr subjektiv betrachten . es hat halt einfach die chemie zwischen uns zu 100% gestimmt. GF6 der spitzenklasse, kuschelig, fordernd, leidenschaftlich , glück gehabt. dieses mädchen könnte eine echte perle werden, wenn man sie richtig behandelt .
als wir wieder nach unten kamen voller betrieb an der bar. eine horde italiener in bestlaune, zeit zum gehen .

Dr. Who
__________________
SMILE - it´s the 3rd best thing what you can do with your lips
Antwort erstellen