Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.10.2014, 19:41   # 218
danner
Aficionado......
 
Benutzerbild von danner
 
Mitglied seit 23.05.2002

Beiträge: 11.219


danner ist offline
Stormy weather oder: ein Orkan namens der - Wisch

Vorige Woche ereignete sich gar Außergewöhnliches im Babylon Salzburg..........Am Dienstag wurden schon um ½ 1 Uhr früh die Pforten zum Lusttempel geschlossen . Aber nicht wegen Überfüllung, nicht weil alle Mädels für einen arabischen Scheich oder einen russischen Oligarchen gebucht wurden,...........sondern aus einem viel banaleren Grunde: der Sturm, der durch die Lande fegte und andernorts Bäume knickte, Leitungen abriss und Häuser abgedeckt hat, auf der Tauernautobahn ein Schneechaos verursachte, ............dieser Sturm legte in weiten Teilen von Wals die Stromversorgung lahm. So auch im Babylon, wo ein Aufrechterhalten eines Normalbetriebes unmöglich war – die verbliebenen Kunden mußten das Hauss verlassen, die Lust kapitulierte vor der Naturgewalt......ein Paradoxon, gewiß, da sie ja selbst ein solche ist.........

Gegen die Naturgewalt, die das Babylon aber am Freitag darauf heimsuchte, verblasste der mit über 100 km/h übers Land fegende Sturm in grandioser Weise.......alles bisher dagewesene war Makulatur, und das ist keine Übertreibung !!.....denn der große derwisch ..... hielt Hof und die Zeit an,..........von Normalbetrieb konnte keine Rede sein..........Außergewöhnliches ging vor sich....... Der geneigte Leser wird sich sicherlich fragen, gibt es noch eine Steigerung gegenüber früheren Schilderungen des Treibens (sic!!) des Immensen und ich kann ihm mit Inbrunst entgegenrufen.....Ja, ja, ja.........

Schon beim Betreten des Etablissements fiel auf, dass es wie leergefegt schien: kein Wunder, denn sämtliches weibliches Bedienungspersonal scharte sich um den derwisch, um sich ja keines seiner Worte und Bonmots entgehen zu lassen...

.......Neue, erst 2 Tage im Babylon weilende Dienstleisterinnen blieben staunend stehen.....und nach 30 Sekunden hatte der große derwisch jedes Detail des hoffnungsfrohen Babylonnachwuchses erfragt.......so konnte auch ein Mitläufer wie ich erhaschen, dass zB eine neue blonde Dame aus Lettland kommt, Irina heißt und ein äußerst attraktives Äußeres ihr eigen nennt.....eine etwas kühle, verheißende Ausstrahlung.....von Anfang dem derwisch verfallen........

Dieser konnte sich natürlich nicht mit solchen Nebensächlichkeiten abgeben....und bombardierte unsere mittlerweile auf 4 Protagonisten angewachsene Runde mit Fuckten, Daten und Namen der uns umschwirrenden Mädels......sodass der Jungspund, der dazu gestoßen war, gezählte 7 !! doppelte Espressi brauchte, um den Abend überhaupt zu überstehen...........


In der Bar angelangt, konnten wir nur einen kurzen Blick auf das (durchaus ansehnliche) line-up werfen, da der Immense sofort alle Mädels in Beschlag nahm und schließlich einer langbeinigen Schönheit diverse Avancen ins Ohr flüsterte , während sie ihrerseits ihm unglaubliche Serviceleistungen anbot........endlich, endlich entschwand er......... und wir „Normalbabylonbesucher“ waren in der Lage, unsere unzulänglichen Anbahnungsversuche zu starten..........wobei - natürlich – schon einige Mädels wieder am Zimmer waren.....sodass mein erster Gedanke, Ruby, die Servicequeen zu einem Revival zu bewegen, scheiterte, die neue Frau, die aus dem Casa Bianca gekommen war (julia??) wunderbar attraktiv in einem atemberaubenden weißen Kleid war ebenso vergeben.......

Was tun? Den Blick schweifen lassend, fiel mir ein zartes Wesen auf, fragil geradezu...........mit sehr sympathischer Ausstrahlung, schönen Schuhen und tollen Beinen... ......nicht eine Glamourqueen, wie sie der selige Freund Naillover bevorzugt hätte, viel zu klein für den unvergleichlichen Eyeslover (ret.), geradezu unverschämt zurückhaltend in den Augen des großen derwisch, eine Spur zu wenig „Luder im Blick“, wie es Buffalo Bill so gerne hat.....und eigentlich auch ein Hauch zu wenig slutty.....wie ich es sonst liebe.....aber irgendetwas riet mir zur Buchung.....und ich habe es nicht bereut........


Pia, 25, Rumänien, 1 m 55, 45 Kg, langes, glattes blondes Haar, kleiner Naturbusen, ein zierliches, in der Bar eher ruhiges Persönchen.....seit 2 ½ Jahren im BAB, zeichnet sich durch eine ausgesprochen höfliche, sympathische Art schon beim Vorgespräch , bei welchem sie keinerlei Zeitdruck ausübt, aus.......feinster Small-Talk auf Englisch (wie die meisten Mädchen im Bab versteht sie zwar Deutsch leidlich, aber mit dem Sprechen haperts a wengerl),.........sodass die Vorfreude aufs Zimmer nach ca. 1 Stunde „Vorgespräch“ in der Bar groß war..........eine Vorfreude, die berechtigt war, denn .........

......Pia bietet absolut feinsten Girlfriendsex mit intensiven Zungenküssen , tollem FO (mit gelegentlich etwas zu viel Handeinsatz als einzigem kleinen Minuspunkt – ich liebe die Verwendung dieses Terminus....), ausdauerndem Ficken , der (erste) Absch(l)uss auf ihre kleinen Titten war ein auch optischer Genuss.........dazwischen schöne Streicheleinheiten und einfach ein gutes Feeling....so war mein anfänglicher Wunsch nach „härterer, versauter“ Gangart schnell vergessen.....es war ein zärtliches, schönes, intensives Babylonerlebnis mit einer Wellnessoase namens Pia..........

Auch nachher bleib Pia noch lange Zeit am Tisch, als ich die verbliebenen Mitstreiter traf (einer ist schon gleich nach dem Zimmergang abgereist, wohl in Erkenntnis seiner Inkompetenz gegenüber dem großen derwisch... .).........und noch vorzüglich in bester Gesellschaft speiste........

Die Küchenbrigade zeichnete sich diesmal durch Abwechslung bei der Menüfolge aus. Es gab nicht das übliche Schaumsüppchen........sondern sogar Nudelsuppe mit Einlage..... .....wobei allerdings die Meinungen unterschiedlich ausfielen....einem Mitstreiter hat sie eher mäßig gemundet. Dafür gab es anstatt des üblichen Steaks diesmal Backhenderl........mit Vogerl-Kartoffelsalat..........das man solches noch erleben durfte.... .........Über das Dessert kann ich leider keine Auskünfte geben, das ließ ich ausfallen....

Das Bedienungspersonal (Petra, Mischa, Bianca) umsorgte die Anwesenden wie immer ausgezeichnet.............wobei gerade Bianca immer mehr zum Sonnenschein wird, mit ihrer fröhlichen Art und ihren lustigen Einlagen, die sie diesmal vor allem auch als ebenbürtige Partnerin zum großen derwisch werden ließ......... der – je länger der Abend bzw. die Nacht dauerte – zu noch größerer Form auflief, .............durch die Bar tanzte wie ein Irrwisch, flirtete, parlierte, wieder tanzte... ....und schließlich einen weiteren Kollegen und zwei verzückte Damen zu einem neuerlichen Engagement aufforderte und mit diesen zu einem Zeitpunkt, als alle anderen schon groggy waren, zu einem Vierer aufs Zimmer stürmte, unersättlich, zum zweiten Mal an diesem Abend...... ....da bleib uns nur zu staunen und die Heimfahrt in bester Stimmung....bei völliger Windstille draußen, man konnte es kaum glauben...........


FAZIT: Ein wiederum sehr gelungener Abend, der wohl auch nur durch die Beobachtung des derwisch hochspaßig gewesen wäre.....(einen speziellen Gruß an ihn.... ..).....mit einem tollen Mädel (Pia) in einer an diesem Abend sehr besonderen, prickelnden Atmosphäre, wo es in der Bar außer derwischens auch andere Tanzeinlagen gab.........Carmen tanzte mehrfach sehr erotisch auf der Bar.......die Mädels ließen es ordentlich krachen.......ein Hauch von Balkan Brothel.......aber nur ein Hauch.......Babylon „neu“ im wahrsten Sinne des Wortes.......aber in sehr positivem Sinne.........so sieht mich das Haus bald wieder........spätestens bei einer Weihnachtsfeier unseres Saloons.......wahrscheinlich auch schon früher........



PS: spezielle Grüsse an an die Daheimgebliebenen.... ...und an reichenhaller, frei wie ein fisch, farmer1 und an den Jungspund.......Euch hat wohl der große derwisch die Sprache verschlagen......

PPS: @ aldo: schade, da haben wir uns um einen Tag versäumt....
__________________
Mode ist vergänglich. Stil niemals. (Coco Chanel)
Antwort erstellen         
Danke von