Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.12.2018, 09:33   # 117
ladybird
 
Benutzerbild von ladybird
 
Mitglied seit 08.06.2002

Beiträge: 317


ladybird ist offline
Nachdem ich zur Zeit in der Nähe des Inntals verweile, war es mal Zeit eine neue Location kennenzulernen.
Die interessanten Öffnungszeiten (18.00 - 6.00) sind ja doch anders als alle Fkk clubs die ich kenne. Es wurde mir aber von den Mädels erklärt, das die Einheimischen erst gegen Mitternacht kommen ( anscheinend schläft die Mutti erst spät ein ). Um 18.30 war ich der erste Gast und als ich um 22.30 ging waren 5 Männer da.

Empfang sehr nett man wird sofort gefragt ob man gleich einen Bademantel braucht! Leicht verwirrt sagte ich ja. Als ich durch den Club geführt wurde ( Frau bestand darauf) war mir klar warum die Frage gestellt wurde.

Der Laden hat 3. Bars!!!!

1. Bar. Für 3Beiner die nicht in den Wellness Bereich wollen und somit bekleidet bleiben.
2. Bar im Wellness Bereich für die Männer mit Bademantel
3. Bar für VIP Lounge

Die Mädels pendelten dauernd zwischen 1. und 2. Bar.

Die Küche hatte einen neuen Koch der eine Resteverwertung betrieb. Er versprach Besserung

Das Line up mit 16 Frauen war wirklich ansehnlich und es war kein Mädel da das ich von der Bettkante stossen würde! Daher war die Wahl dann einfach. Julietta, 32 aus Bulgarien gesellte sich zu mir in den Whirlpool. Nach 10 min ging auf nach oben ins Zimmer.

Sie erlärte mir den Tarif 75€ die ce und 25€ Aufschlag für FO!! Damit reduzierte ich die Dauer auf 30 min. Ihr Einsatz war ganz ok, ihr Reinlichkeitswahn liess aber nicht unbedingt die grosse Stimmung aufkommen.

Der Preis ist aber schon nahe am Globe Tarif und weit über den Tarifen vom Atlantis. Daher wird ein Zweitbesuch wahrscheinlich nicht mehr stattfinden!

Antwort erstellen         
Danke von