Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.09.2011, 14:28   # 103
Tom_B
Insider
 
Mitglied seit 24.04.2002

Beiträge: 568


Tom_B ist offline
  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
So, nachdem man ja nicht genau wusste ob bestimmte Berichte wahr waren oder nicht, habe ich beschlossen, mal selbst das La Villa in Telfs aufzusuchen und mir einen Eindruck zu verschaffen.
Dort angekommen, den Eintritt bezahlt (100, welcher bei Besuch eines Zimmers gutgeschrieben wird) und in die Bar. Das Licht dort ist leider etwas zu schummerig, sodass man die Damen nicht sofort gut erkennt (was bei einigen auch besser so ist). Eine Deutsche Marke Gruselkabinett hat mir dann eine Cola gebracht; deren Begleitung habe ich dankend abgelehnt. Nachdem ich schon wieder gehen wollte und das Ganze mit reinfall abtun wollte, habe ich Sandy entdeckt: schwarzhaarige Ungarin (oder Tschechin?), schöner Vorbau, gute Figur, nettes Gesicht und wirklich sympathisch. Aber da ich nicht zum Reden hier war, haben wir uns relativ schnell auf ein Zimmer verzogen (50 Euro zum Eintritt dazu für eine halbe Stunde). Dort angekommen, tiefe Zungenküsse und ab in die Dusche. Da gab es den ersten Begrüßungsblow....Auf der Matte ging es rund in allen erdenklichen Stellung und die hlabe Stunde verflog.
Danach noch gemeinsam in die Bar und etwas gegessen.
Fazit: Topacts sind Mangelware, aber meine Wahl war gut. Preisleistung in meinem Fall optimal, wäre Sandy nicht erschienen wahrscheinlich ein Reinfall. Wenn sich die Betreiber noch etwas mehr um gute Besetzung kümmern würden, wäre dies sicherlich eine Toplocation.



Grüße,
Tom

PS: Sandy ist rechts auf dem Foto, wenn auch hier ein wenig unvorteilhaft getroffen...

Antwort erstellen