HOME TARNKAPPEN-Modus einschalten
 
   Login    Gratis Registrierung           YouWix.com       Webcam  

Alle neuen Beiträge    HURENTEST Startseite   
 
  TARNKAPPEN-Modus = AUS   |   EINSCHALTEN                 Translator



LUSTHAUS - Das lustige Sex & Erotikforum OHNE Zensur - seit 1997

Escort Girls, Hobbyhuren, Huren, Nutten, Dominas, Bordelle & Erotik Massagen im anonymen Test


       



Neu!!! snatchlist.com | redirty.com | gratiszeiger.com | lusthaus.live

LUSTHAUS Live Stream: #couples #paare | #asian | #bigboobs | #anal | #lesbian | #milf | #skinny | #bbw | #smalltits | #german | #bdsm | #newgirls


Wer ist online? LUSTHAUS-Girls Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       LH Live Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Foren durchsuchen
  Login / Anmeldung  

Zeige Ergebnis 1 bis 32 von 32
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Tom Jones
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 03.12.2011, 00:16
Antworten: 224
Hits: 117.842
Erstellt von Tom Jones
BABYLON KLAGENFURT SCHLOSS FREYENTHURN ...

BABYLON KLAGENFURT
SCHLOSS FREYENTHURN
A-9020 Klagenfurt,
Schloss Freyenthurn,
Tel +43-(0) 463-21 00 15
Dienstag-Samstag: 16-03h
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 21.10.2007, 22:55
Antworten: 414
Hits: 204.877
Erstellt von Tom Jones
Einige Topgirls nicht im Haus, Italiener umso...

Einige Topgirls nicht im Haus, Italiener umso mehr.:~20:
Am meisten gereizt hat mich später dann eine sehr kleine Ukrainerin. Zierlich, aber dafür mit mächtig Naturholz vor der Hütte. :eek:

Diana...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 13.06.2007, 00:29
Antworten: 414
Hits: 204.877
Erstellt von Tom Jones
Neue Frisur, perfekt geschminkt, ultrageiles...

Neue Frisur, perfekt geschminkt, ultrageiles Outfit. :eek:
So präsentierte sich mir the new Svetlana. Da wurde der Bericht eines Vorposters von kompetenter Stelle wohl nicht einfach nur zur Kenntnis...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 05.05.2007, 10:00
Antworten: 414
Hits: 204.877
Erstellt von Tom Jones
Ja, schon am frühen Abend hat man derzeit die...

Ja, schon am frühen Abend hat man derzeit die Qual der Wahl. Dem schauspielerischen Talent der Weißrussin Michelle erlag ich trotzdem bald, sie versteht es einfach perfekt die Männerwelt rasch um...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 21.10.2006, 17:22
Antworten: 414
Hits: 204.877
Erstellt von Tom Jones
Mit Milli habe ich mich auch schon einmal...

Mit Milli habe ich mich auch schon einmal vergnügt, ist aber schon ein Weilchen her. Ein wirklich sehr nettes Mädchen. :~14:

Diesmal habe ich mich aber für die Kubanerin Vivian entschieden....
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 01.05.2006, 19:37
Antworten: 414
Hits: 204.877
Erstellt von Tom Jones
Eigentlich wollte ich gerade mit der Bulgarin...

Eigentlich wollte ich gerade mit der Bulgarin Ivana nach oben, da wurde sie mir kurzerhand vor der Nase weggeschnappt. :~48: In Ermangelung weiterer Optikhighlights habe ich mich dann für die...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 14.03.2006, 13:52
Antworten: 414
Hits: 204.877
Erstellt von Tom Jones
Man trifft jetzt ständig Neuzugänge aus anderen...

Man trifft jetzt ständig Neuzugänge aus anderen Clubs im Casa an. Am Sonntag überraschte mich die babylonische Amanda, den Namen hat sie auch hier beibehalten.
Dann noch Jana aus dem La Rose, hier...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 11.02.2006, 13:59
Antworten: 414
Hits: 204.877
Erstellt von Tom Jones
Ein ungemütliches Schneetreiben hat mich gestern...

Ein ungemütliches Schneetreiben hat mich gestern ins Casa geweht. Schon am späten Nachmittag viele Italiener da, später wurde es dann aber ruhiger und gemütlicher. :~c Man kann jetzt viele neue...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 04.01.2006, 13:52
Antworten: 414
Hits: 204.877
Erstellt von Tom Jones
Schon einige male ist mir die groß gewachsene...

Schon einige male ist mir die groß gewachsene Bulgarin Giselle aufgefallen. Sie ist derzeit wohl eine der Optikgranaten im Casa. :eek:
Giselle ist 21 Jahre jung, ca. 178cm groß, hat eine sportliche...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 06.11.2005, 23:28
Antworten: 414
Hits: 204.877
Erstellt von Tom Jones
Man(n) steht nicht immer auf den gleichen Typ....

Man(n) steht nicht immer auf den gleichen Typ. Mal sind die groß gewachsenen Modelgirls in der eigenen Gunst vorne. Ein anderes mal sind es die Mädchen, die den Typ Girlie von nebenan verkörpern und...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 12.10.2005, 14:34
Antworten: 414
Hits: 204.877
Erstellt von Tom Jones
Ich glaube, ich muss jetzt bald einen...

Ich glaube, ich muss jetzt bald einen Italienischkurs belegen. Sonst verstehe ich überhaupt keine anderen Gäste im Casa mehr. :~150: Also am Gardasee habe ich noch nie so viele Italiener gesehen. ...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 12.10.2005, 14:30
Antworten: 658
Hits: 321.084
Erstellt von Tom Jones
@Napoleonhof Bitte um Erklärung des Begriffs...

@Napoleonhof

Bitte um Erklärung des Begriffs "Bonuscard". :~60:
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 30.07.2005, 16:13
Antworten: 414
Hits: 204.877
Erstellt von Tom Jones
Derzeit macht es wirklich Freude ins Casa...

Derzeit macht es wirklich Freude ins Casa reinzuschauen. :~106: Da spazieren schon einige Leckerbissen herum um buhlen um die Gunst der Kundschaft. :~14:
Gestern war es eher ruhig im Club. Auch...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 14.06.2005, 00:46
Antworten: 33
Hits: 10.702
Erstellt von Tom Jones
Ich habe heute vorbeigeschaut. Es waren einige...

Ich habe heute vorbeigeschaut. Es waren einige Autos am Parkplatz, anscheinend Umbauarbeiten. :~135:
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 14.06.2005, 00:32
Antworten: 414
Hits: 204.877
Erstellt von Tom Jones
Am Vatertag war ja schon am frühen Abend einiges...

Am Vatertag war ja schon am frühen Abend einiges los im Casa. :~22:
Ob die Herren wohl von ihren Frauen Gutscheine für einen Besuch bekommen haben? :rolleyes: Ich wage es zu bezweifeln. :D...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 28.05.2005, 10:10
Antworten: 414
Hits: 204.877
Erstellt von Tom Jones
Das Casa Bianca rüstet bei den Frauen weiter auf....

Das Casa Bianca rüstet bei den Frauen weiter auf. Wahrscheinlich will man sich schon jetzt einen erweiterten Grundstock an feschen Girls aufbauen, um danach das zweite Haus in Hallein mitbestücken zu...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 25.04.2005, 02:00
Antworten: 414
Hits: 204.877
Erstellt von Tom Jones
Derzeit sind eine Menge schöner und interessanter...

Derzeit sind eine Menge schöner und interessanter Girls im Casa anzutreffen. :)
Sehr erfreulich, war doch meine erste Wahl, Olga, schon reserviert und damit leider für mich aus dem Spiel. :(
...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 26.03.2005, 01:19
Antworten: 414
Hits: 204.877
Erstellt von Tom Jones
Nicht viel Neues gesichtet. :~66: Eine...

Nicht viel Neues gesichtet. :~66:
Eine längere Unterhaltung mit der Babsi geführt. Nicht uninteressant die Lady. Wer auf reifere Semester mit großen Sillys steht, ist bei ihr sicher bestens...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 06.03.2005, 17:47
Antworten: 414
Hits: 204.877
Erstellt von Tom Jones
Plötzlich und unerwartet habe ich mich ins CB...

Plötzlich und unerwartet habe ich mich ins CB verlaufen. Nicht viel los gestern. Nur einige wenige Italiener bevölkerten die Bar. Dann die erste schlechte Nachricht für mich. Olga ist auf Urlaub und...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 06.02.2005, 01:13
Antworten: 414
Hits: 204.877
Erstellt von Tom Jones
Ganz kurzfristig habe ich mich zu einem Besuch im...

Ganz kurzfristig habe ich mich zu einem Besuch im CB inspirieren lassen.
Einige Drinks an der Bar, lockerer Smalltalk mit den durchwegs hübschen Girls, gute Stimmung. Keine schlechte Besetzung,...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 23.01.2005, 01:20
Antworten: 119
Hits: 119.354
Erstellt von Tom Jones
Die weiter unten angesprochene Simone aus der...

Die weiter unten angesprochene Simone aus der Slowakei habe ich auch kürzlich getestet. :~127: Die ZK kann man wirklich vergessen, das Gebläse war in Ordnung, FOT mag sie halt nicht. GV mit sehr viel...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 03.01.2005, 15:48
Antworten: 1.339
Hits: 479.717
Erstellt von Tom Jones
Dann mach Dich auf die Socken Bill. Sie ist es. ...

Dann mach Dich auf die Socken Bill. Sie ist es. :~70:
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 30.12.2004, 02:43
Antworten: 414
Hits: 204.877
Erstellt von Tom Jones
Eigentlich hatte ich ja zwischen den Feiertagen...

Eigentlich hatte ich ja zwischen den Feiertagen nur eine Notbesetzung erwartet, aber ich wurde positiv überrascht. :)
Knapp zwanzig Mädls werden dort gewesen sein und schon wieder sind einige neue...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 12.12.2004, 11:37
Antworten: 119
Hits: 119.354
Erstellt von Tom Jones
Das war eine Überraschung gestern. :~135: Als...

Das war eine Überraschung gestern. :~135: Als ich an der Pforte des Clubs läutete, öffnete mir doch ein - wahrscheinlich allen Clubgängern - alter Bekannter. Richi aus "Gsi-Bergen", ist ja nicht nur...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 12.12.2004, 03:04
Antworten: 1.339
Hits: 479.717
Erstellt von Tom Jones
@Anstaltsleiter

Da hast Du richtig gehört.

Aber nicht nur die Alex ist jetzt dort, da hat sich noch viel mehr getan. :~135: Mein Bericht folgt, im dortigen Thread.
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 05.12.2004, 01:41
Antworten: 414
Hits: 204.877
Erstellt von Tom Jones
Jede Menge neuer Mädls im Casa. Die Fraktionen...

Jede Menge neuer Mädls im Casa. Die Fraktionen aus Bulgarien, Rumänien und Ungarn wachsen stetig an. Von klein und zierlich bis imposant. Eine Ungarin ist fast zwei Meter groß. Getestet habe ich...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 24.10.2004, 17:30
Antworten: 414
Hits: 204.877
Erstellt von Tom Jones
Die silikonisierten ungarischen Zwillinge sind...

Die silikonisierten ungarischen Zwillinge sind optisch nicht so mein Fall und wirken arrogant. Man hat fast schon Angst, dass ihnen bei Regen das Wasser in die Nase läuft. Aber ich kann mich...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 01.09.2004, 13:13
Antworten: 414
Hits: 204.877
Erstellt von Tom Jones
Eigentlich wollte ich eine für mich neue Lady...

Eigentlich wollte ich eine für mich neue Lady testen, aber Walia und die ungarischen Zwillinge sind leider noch auf Heimaturlaub.
Maryna is back, mit neuer Haarpracht. Als sich unsere Blicke trafen,...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 21.08.2004, 02:53
Antworten: 158
Hits: 64.183
Erstellt von Tom Jones
Habe mir gestern die 22 jährige Ukrainerin Nikki...

Habe mir gestern die 22 jährige Ukrainerin Nikki gegönnt. Also dieses Girl ist von der Optik her ein Hammer. Traumhafter Body, strahlende Augen, makellose Zähne, sympathisches Wesen, es passt einfach...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 25.06.2004, 12:09
Antworten: 414
Hits: 204.877
Erstellt von Tom Jones
Also Babsi ist nicht so mein Fall, die erinnert...

Also Babsi ist nicht so mein Fall, die erinnert mich ein bißchen an Michael Jackson.

Maryna ist eine Wucht, war kürzlich mit ihr. Bietet traumhaften Girlfriendsex, bläst himmlisch und hat ein...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 21.06.2004, 21:49
Antworten: 109
Hits: 47.875
Erstellt von Tom Jones
Noch eine Frage

Sind die Preise in Wörgl immer noch unverändert:rolleyes:

halbe Stunde 260,-
ganze Stunde 370,-

Verlängerung oder später anderes Mädchen

halbe Stunde 190,-...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 21.06.2004, 18:14
Antworten: 1.339
Hits: 479.717
Erstellt von Tom Jones
Kleine Frage eines Neulings

Wo habt ihr denn immer die tollen Fotos der Mädchen her:confused:
Zeige Ergebnis 1 bis 32 von 32

 






Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Support (Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.)


LUSTHAUS Hurenforum - Shop       www.lusthaus.shop

Bannerwerbung für Huren & Bordelle bestellen | LUSTHAUS Gutscheine bestellen | LUSTHAUS Aktien kaufen

Copyright © 1997-2024 LUSTHAUS Stiftung Hurentest seit 1997, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City

008