HOME TARNKAPPEN-Modus einschalten
 
   Login    Gratis Registrierung           YouWix.com       Webcam  

Alle neuen Beiträge    HURENTEST Startseite   
 
  TARNKAPPEN-Modus = AUS   |   EINSCHALTEN                 Translator



LUSTHAUS - Das lustige Sex & Erotikforum OHNE Zensur - seit 1997

Escort Girls, Hobbyhuren, Huren, Nutten, Dominas, Bordelle & Erotik Massagen im anonymen Test


       



Neu!!! snatchlist.com | redirty.com | gratiszeiger.com | lusthaus.live | LH-Aktien...

LUSTHAUS Live Stream: #couples #paare | #asian | #bigboobs | #anal | #lesbian | #milf | #skinny | #bbw | #smalltits | #german | #bdsm | #newgirls


Wer ist online? LUSTHAUS-Girls Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       LH Live Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Foren durchsuchen
  Login / Anmeldung  

Zeige Ergebnis 1 bis 100 von 149
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: chagall
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 12.01.2008, 19:26
Antworten: 3
Small Talk - Lovestory
Hits: 1.748
Erstellt von chagall
man liest hier immer: Er hat Sie gebumst. ...

man liest hier immer: Er hat Sie gebumst.
Gehören da nicht immer zwei dazu?
(also vergewaltigt wird er sie ja nicht haben)

Gewinner sind die Wiener.
Die haben jetzt aufgrund dieser Ehekrise...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 29.12.2007, 09:58
Antworten: 80
Hits: 65.568
Erstellt von chagall
Saunaaffäre Teil II ?

Zitat:

Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis Europas!!!

--------------------------------------------------------------------------------

Habe beim Stadtheurigen gehört, dass die Jungs dort...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 22.12.2007, 23:03
Antworten: 80
Hits: 65.568
Erstellt von chagall
Zitat: Zitat von John F. Ich kann Euch...

Zitat:
Zitat von John F.
Ich kann Euch versichern, das dieser Club keine Eintagsfliege wird.

Mit wieviel Prozent bist du beteiligt, dass du das so genau weisst?

Zitat:
Zitat von John F. ...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 26.02.2007, 22:01
Antworten: 658
Hits: 320.816
Erstellt von chagall
Ich wollte ursprünglich auch die neuen Mädels...

Ich wollte ursprünglich auch die neuen Mädels testen, doch dann ist mir wieder Monika über den Weg gelaufen und ich konnte nicht Nein sagen.

Sie hat ein hübsches Engelsgesicht :~03: , ist aber im...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 19.01.2007, 13:30
Antworten: 658
Hits: 320.816
Erstellt von chagall
Den Charity-Gedanken finde ich äußerst...

Den Charity-Gedanken finde ich äußerst lobenswert. Der einzige Nachtclub, der das einmal gemacht hat, war das Roma vor 15 Jahren - und es war auch ein voller Erfolg.

Bin leider im Ausland,...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 06.12.2006, 21:06
Antworten: 658
Hits: 320.816
Erstellt von chagall
perfect girls

Es sind die Fotos im Sexmagazin gemeint.
3 von den Vieren habe ich schon genossen. Bis auf die Sprachprobleme mit Monica war es jedes Mal perfekt. :~138: :~138: :~138:
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 14.10.2006, 00:04
Antworten: 165
Hits: 125.985
Erstellt von chagall
@ rudlbums Ich war selbst noch nie dort,...

@ rudlbums

Ich war selbst noch nie dort, aber ich habe bereits sehr viel Positives vom GT gehört. Da es die Leute vom Napoleonhof betreiben, ist sicher für Qualität und vor allem für Abwechslung...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 11.10.2006, 15:26
Antworten: 31
Oberösterreich - Peepshow Linz
Hits: 20.306
Erstellt von chagall
die Mädchen sind durchwegs hübsch, aber das...

die Mädchen sind durchwegs hübsch, aber das Service ist absolut zu vergessen
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 11.10.2006, 15:23
Antworten: 658
Hits: 320.816
Erstellt von chagall
@ swayn Im Napoleonhof sind alle Zimmer...

@ swayn

Im Napoleonhof sind alle Zimmer klimatisiert... (ich war schon in fast allen...)
Eliska wird Dich so heiß gemacht haben, daß du das gar nicht bemerkt hast.
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 06.10.2006, 17:59
Antworten: 658
Hits: 320.816
Erstellt von chagall
Naomi

War schon jemand mit der neuen Brasilianerin Naomi am Zimmer?
Sie soll Erzählungen zur Folge besonders hübsch sein!
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 21.09.2006, 13:44
Antworten: 658
Hits: 320.816
Erstellt von chagall
Kylie

Nach meinen Informationen ist Kylie die Einzige, die im Napoleonhof professionell SM anbietet. Ein speziell eingerichtetes Zimmer ist aber nicht vorhanden.

Ich habe bei meinem lezten Besuch viele...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 10.09.2006, 19:45
Antworten: 658
Hits: 320.816
Erstellt von chagall
Neue Brasilianerin

Chris, die Neue aus Rio, ist der absolute Männertraum. Eine schöne Wildkatze mit schzarzen, langen Haaren und einer Traumfigur.
Toller Service - für gf6 Fans aber sicherlich zu professionell.
...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 10.09.2006, 19:40
Antworten: 145
Hits: 93.589
Erstellt von chagall
Das stimmt nicht, daß alle Girls nur mit Gummi...

Das stimmt nicht, daß alle Girls nur mit Gummi blasen. Ich bin mit einer jungen Polin am Zimmer gewesen (Name leider entfallen), die ohne Fragen (und Aufpreis) sofort mit Naturfranzösisch begonnen...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 12.07.2006, 01:16
Antworten: 230
Hits: 89.514
Erstellt von chagall
Simone

Ich bin ein absoluter Brasilien-Fan (nicht Fußball...)

Simone ist eines der nettesten Mädchen, die ich in diesem Genre kenne. Sie ist intelligent und lustig und macht schon das Vorgespräch zu...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 27.06.2006, 23:36
Antworten: 658
Hits: 320.816
Erstellt von chagall
Angelika

Die neuen, jungen Girls sind absolut o.k.

Ich bin jedoch wieder mit Angelika aufs Zimmer. Bei ihr paßt Sex und Unterhaltung gut zusammen und man muß aufpassen, sich emotional nicht zu sehr auf...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 13.05.2006, 23:24
Antworten: 658
Hits: 320.816
Erstellt von chagall
Zarin

... da wird man sich wohl dann auf einer Warteliste eintragen müssen!
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 06.05.2006, 23:06
Antworten: 658
Hits: 320.816
Erstellt von chagall
Die Fotos auf der Homepage schmeicheln den Damen...

Die Fotos auf der Homepage schmeicheln den Damen des Hauses wirklich nicht. Mir als Kunde ist es aber lieber, die Fotos sind schlecht und die Realität belehrt mich eines Besseren. Gegenbeispiel: die...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 23.03.2006, 09:33
Antworten: 658
Hits: 320.816
Erstellt von chagall
Neue Fotos

... endlich tut sich da was auf der Homepage

Angelika gefällt mir sehr gut. Sie wirkt (und ist sicher auch) etwas reifer wie die anderen vielen jungen Küken.

Wir sehen uns bald ...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 08.03.2006, 11:36
Antworten: 658
Hits: 320.816
Erstellt von chagall
@sisyphus Besser ein Holzfäller als ein...

@sisyphus

Besser ein Holzfäller als ein Steinschlepper :~i
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 03.03.2006, 01:58
Antworten: 446
Hits: 244.878
Erstellt von chagall
Kenne Anastasia auch vom Napoleonhof...

Kenne Anastasia auch vom Napoleonhof...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 01.03.2006, 15:47
Antworten: 658
Hits: 320.816
Erstellt von chagall
Andrea

wieviel Holz vor der Hütte?
gibts Fotos?

P.S. Fotos (z.B. Homepage) sind das Waterloo der Napoleons in Ansfelden :~62:
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 01.03.2006, 15:43
Antworten: 658
Hits: 320.816
Erstellt von chagall
Napoleonhof in OÖ mit nichts vergleichbar

@ gerad

erinnere Dich an den 27. Jänner (Royal-Thread). Da habe ich Dir geschrieben, dass Du das Royal nicht mit dem Napoleonhof vergleichen kannst, stimmts?
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 27.01.2006, 23:39
Antworten: 230
Hits: 89.514
Erstellt von chagall
Angela ist ein arrogantes Luder! Obwohl sie...

Angela ist ein arrogantes Luder! Obwohl sie wirklich eine Augenweide ist und ein optisches Gustostück würde ich nie mit ihr aufs Zimmer gehen.

Anders ist das beim brasilianischen Neuzugang...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 27.01.2006, 23:30
Antworten: 12
Hits: 4.073
Erstellt von chagall
@ Gerad Wenn Du wirklich schon im...

@ Gerad

Wenn Du wirklich schon im Napoleonhof warst, würdest Du ihn nicht mit Royal und Club de Paris vergleichen... in puncto Ambiente, Anzahl und Qualität der Girls sind da enorme Unterschiede.
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 27.01.2006, 23:22
Antworten: 145
Hits: 93.589
Erstellt von chagall
@ alter Mann Stimmt im Grossen und Ganzen,...

@ alter Mann

Stimmt im Grossen und Ganzen, teilweise ganz hübsche Mädchen. Das mit dem günstigen Preis stimmt nur, wenn Du die Champagner-Attacken gekonnt abwehrst.
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 18.01.2006, 12:28
Antworten: 658
Hits: 320.816
Erstellt von chagall
@ Napoleonhof Stimmt es, dass die...

@ Napoleonhof

Stimmt es, dass die brasilianische Fraktion ausgebaut wird? Sind auch Dunkelhäutige dabei? (Gladys ist zwar hübsch aber doch zu "weiss" für einen Exotenfreund)
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 09.01.2006, 09:39
Antworten: 658
Hits: 320.816
Erstellt von chagall
Nach einer frustrierenden Lokaltour mit ein paar...

Nach einer frustrierenden Lokaltour mit ein paar Freunden in OÖ. sind wir in den Napoleonhof gefahren.

Es war auch dort nicht die Hölle los, doch eine gute Stimmung und die anwesenden Mädchen...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 07.12.2005, 22:08
Antworten: 145
Hits: 93.589
Erstellt von chagall
Showprogramm

Das kann ich bestätigen. Das Showprogramm ist erste Sahne. Auch die Mädels sind durchwegs hübsch, habe aber erst gut die Hälfte von den prognostizierten 20 Damen gesehen.
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 04.12.2005, 14:12
Antworten: 417
Hits: 162.795
Erstellt von chagall
Eintritt 80 Euro, erste halbe Stunde mit einem...

Eintritt 80 Euro, erste halbe Stunde mit einem Mädchen inbegriffen.
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 07.11.2005, 09:05
Antworten: 658
Hits: 320.816
Erstellt von chagall
Änderung des Preissystems

... das war wohl die richtige Entscheidung, denn ich war am Freitag dort und der Laden war brechend voll - sehr gute Stimmung,doch für diesen Ansturm fast zu wenig Mädchen.
Ich persönlich habe es...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 12.10.2005, 08:14
Antworten: 658
Hits: 320.816
Erstellt von chagall
Dass die Oberösterreicher fesche Mädels haben,...

Dass die Oberösterreicher fesche Mädels haben, wissen wir ja schon. Mal sehen, ob sie auch gutes Bier :~333: und gute Brezn haben!

@ Napoleonhof
- braucht man eine Einladung?
- Eintritt?
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 05.10.2005, 00:11
Antworten: 192
Hits: 55.044
Erstellt von chagall
Wenn mir jemand sagen kann, ob das Haus überhaupt...

Wenn mir jemand sagen kann, ob das Haus überhaupt in Betrieb ist, würde ich hinfahren und berichten...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 22.09.2005, 21:58
Antworten: 658
Hits: 320.816
Erstellt von chagall
@ somsi ... da bist Du wohl zufällig an die...

@ somsi

... da bist Du wohl zufällig an die Falsche geraten, denn ich kenne einige Gäste vom Napoleonhof, die noch nie Grund zur Beschwerde hatten. Ich selbst war bereits drei mal dort und war...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 31.08.2005, 23:25
Antworten: 658
Hits: 320.816
Erstellt von chagall
Isabel

Habe gerade wieder von der geilen Isabel aus Polen gehört.

@ Napoleonhof
könnt Ihr nicht einmal ein Photo von ihr reinstellen, um zumindest einmal unsere Neugierde zu befriedigen?

Vielen Dank...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 30.08.2005, 08:34
Antworten: 78
Hits: 77.343
Erstellt von chagall
Sensationeller Quickie für 80 Euro

Man hört vom Pascha die unterschiedlichsten Meinungen. Diesmal hatte ich zwischen zwei Terminen in Salzburg gerade mal eine Stunde Zeit und entschied mich, das berühmte "Überraschungsroulette" des...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 28.08.2005, 00:03
Antworten: 658
Hits: 320.816
Erstellt von chagall
Schöner Bericht von EL

Es freut mich, von einem vertrauenswürdigen Schreiber zu lesen, dass sich am Napoleonhof nichts verändert hat. Ich hatte bisher auch nur beste Erfahrungen, bin aber leider selten in OÖ.
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 22.08.2005, 08:30
Antworten: 12
Hits: 10.049
Erstellt von chagall
Weiss jemand etwas über Preise und Service?

Weiss jemand etwas über Preise und Service?
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 02.07.2005, 20:54
Antworten: 33
Hits: 10.699
Erstellt von chagall
... ist doch egal, wie es heisst! Hauptsache...

... ist doch egal, wie es heisst!

Hauptsache die Mädels sind o.k. und die Preise im vernünftigen Rahmen.
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 12.06.2005, 11:04
Antworten: 658
Hits: 320.816
Erstellt von chagall
Im Großen und Ganzen kann man Sisyphus recht...

Im Großen und Ganzen kann man Sisyphus recht geben. Der Napoleonhof ist ein toller Club. Für die 70 Euro wird viel geboten und man kann sich dort wirklich wohl fühlen.
Es stimmt auch, daß die...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 30.05.2005, 11:40
Antworten: 658
Hits: 320.816
Erstellt von chagall
Gute Idee. Danke für die Einladung. Komme um...

Gute Idee.
Danke für die Einladung.
Komme um 21.00 (wegen längerer Anreise) mit einem LH-Kollegen.
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 19.05.2005, 21:02
Antworten: 658
Hits: 320.816
Erstellt von chagall
Thumbs up Zigarrenverkostung im Napoleonhof

Wollte eigentlich nur kurz die Gaby an der Rezeption besuchen und maximal ein halbes Stündchen mit der Zarin aufs Zimmer, da kam alles anders.
Schon am Parkplatz merkte man wegen Porsche, Ferrari...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 22.03.2005, 00:17
Antworten: 658
Hits: 320.816
Erstellt von chagall
Die Zarin im Napoleonhof

Bei einem Kurzbesuch am Samstag in OÖ sah ich eine vertraute Schönheit: die Zarin persönlich! Sie sieht toll aus - wie immer - hatte leider nur den Fehler, daß sie besetzt war und ich nicht die Zeit...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 05.03.2005, 10:39
Antworten: 230
Hits: 89.514
Erstellt von chagall
Bei meinem Besuch hatte ich Florentina eigentlich...

Bei meinem Besuch hatte ich Florentina eigentlich zuerst ausgesucht, weil sie wirklich sehr hübsch ist. Doch sie machte auch auf mich einen "unprofessionellen" Eindruck, was ja mitunter manchmal ganz...
Forum: Bayern & Franken 05.03.2005, 10:29
Antworten: 1
Hits: 2.269
Erstellt von chagall
Neuer Club in Rosenheim

Habe von einem neuen Club in Rosenheim gehört. Kufsteiner Straße 109.
Angeblich tolle Frauen und moderate Preise.

Wer weiß mehr?
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 05.03.2005, 10:24
Antworten: 658
Hits: 320.816
Erstellt von chagall
Gaby

@ l.m.f.

Ruf aber vorher an, denn sie arbeitet nur zwei Wochen im Monat...

... auch sonst kann ich Dir empfehlen, dorthin zu fahren. Der Club ist wirklich eine Reise wert!
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 30.01.2005, 11:13
Antworten: 230
Hits: 89.514
Erstellt von chagall
Thumbs up NAPOLEONHOF, Haid bei Ansfelden, TESTBERICHTE

Ich war am Freitag im Napoleonhof. Erster Pluspunkt: Man fährt in Traun von der Autobahn (Salzburg-Wien) ab und ist nach einigen hundert Metern am Ziel. Somit ist man wie in meinem Fall für die lange...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 30.01.2005, 10:46
Antworten: 192
Hits: 55.044
Erstellt von chagall
Irina

Habe besagte Irina am Freitag im neuen OÖ-Club "Napoleonhof" gefunden. Alleine sie war die Reise wert!
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 15.01.2005, 23:54
Antworten: 192
Hits: 55.044
Erstellt von chagall
@ frankencasanova Ich finde es im Touch...

@ frankencasanova

Ich finde es im Touch nicht zu teuer - laß Dir einmal die Nachmittagspreise erklären.


@ club-bub

Von Irina habe ich schon viel gehört, aber leider nur einmal gesehen....
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 20.12.2004, 23:43
Antworten: 1.339
Hits: 479.363
Erstellt von chagall
@ boozy Im Thread "Die Club-Bar" schreibt...

@ boozy

Im Thread "Die Club-Bar" schreibt jemand über den Personalwechsel Casabianca/La Villa. Ich persönlich fühle mich im Casabianca sehr wohl, doch wenn man die gleichen Girls dann in Telfs für...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 12.12.2004, 23:10
Antworten: 1.339
Hits: 479.363
Erstellt von chagall
Habe gehört, daß Gabi nicht mehr im Casa ist....

Habe gehört, daß Gabi nicht mehr im Casa ist. Weiß wer, warum?
Ich fand es vom Management sehr intelligent, eine Hausdame einzusetzen. Smalltalk, Information oder einfach nur eine Hilfe bei...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 12.12.2004, 00:04
Antworten: 414
Hits: 204.807
Erstellt von chagall
@ Derwisch Dein Bericht hätte von mir sein...

@ Derwisch

Dein Bericht hätte von mir sein können! Ich hatte ein fast identes Erlebnis. Nathalie ist nur kurz freundlich, bis Du mit ihr aufs Zimmer gehst und dann behandelt sie Dich wie den...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 28.11.2004, 16:56
Antworten: 414
Hits: 204.807
Erstellt von chagall
Zwei neue Rumäninnen gesichtet, eine blond und...

Zwei neue Rumäninnen gesichtet, eine blond und eine schwarzhaarig. Beide jung und vor allem die Blonde gut gebaut.

Da ich mir aber schon vorgenommen hatte, die neuen Silikone von Nicole...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 24.11.2004, 01:11
Antworten: 1.339
Hits: 479.363
Erstellt von chagall
@ casabianca die neuen Mädchen aus der...

@ casabianca

die neuen Mädchen aus der Slowakei sind nicht gerade das Gelbe vom Ei!

der Bericht vom Hexenlehrling ist nachvollziehbar. Die neue Managerin (auch aus der Slowakei) war zwar zu mir...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 10.11.2004, 18:31
Antworten: 1.339
Hits: 479.363
Erstellt von chagall
Zwillinge

Im Wirtschaftsteil der Tirolerin (Novemberausgabe) gibt es einen Bericht über das Casabianca. Auf einem Foto sieht man die Zwillinge, über die schon öfters gerätselt wurde.

Hat jemand Erfahrungen...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 06.11.2004, 13:08
Antworten: 414
Hits: 204.807
Erstellt von chagall
C.B. Jahresfeier

@ loveme2

Hatte gestern noch in der Nacht von einem "Kollegen" einen Anruf, daß die Party toll sei und die Mädchen superscharf aussahen...

Leider mußte ich dem schnöden Gelderwerb den...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 31.10.2004, 10:10
Antworten: 414
Hits: 204.807
Erstellt von chagall
Thumbs up Walia

Nachdem ich mir beim Dekoltee von Gabi, der Hausdame, Appetit geholt habe, ging ich mit Walia (= Wiederholungstat) aufs Zimmer.

Schöner girlfriendsex und besser als beim letzten Mal. Mit der...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 25.09.2004, 03:02
Antworten: 1
Hits: 1.832
Erstellt von chagall
Neue Transen in der Burgenlandstrasse

Vor der Burgenlandstr. 41 (Zima-Gebäude) stehen seit kurzem zwei hübsche Transen, beide groß und lange, dunkle Haare.

Hat sie schon jemand getestet???
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 25.09.2004, 02:54
Antworten: 1.339
Hits: 479.363
Erstellt von chagall
Genussscheine

@ l.m.f.

Die Idee ist wirklich gut. Das älteste Gewerbe der Welt ist ja offensichtlich auch das krisensicherste. Ich habe mir schon oft gedacht, daß endlich jemand eine Bordellaktie auf den Markt...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 25.09.2004, 02:38
Antworten: 414
Hits: 204.807
Erstellt von chagall
@ casa ... hatte wohl doch recht mit meiner...

@ casa

... hatte wohl doch recht mit meiner Vermutung (weiter hinten im thread), daß die Zwillinge ein Werbegag waren. Ich war bereits drei Mal bei Euch - sie waren nie da und niemand konnte...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 16.09.2004, 02:47
Antworten: 414
Hits: 204.807
Erstellt von chagall
@ ernstl Ich war heute im Casa und habe mich...

@ ernstl

Ich war heute im Casa und habe mich mit Pamela unterhalten. Sie sieht wirklich gut aus (auch von der Nähe) und hat sicher auch einen tollen Body, doch das Gespräch mit ihr war eher...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 18.08.2004, 23:31
Antworten: 1.339
Hits: 479.363
Erstellt von chagall
Walia

@ tomix67

Walia sieht nicht nur superscharf aus, sie I S T auch superscharf!
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 07.08.2004, 19:16
Antworten: 1.339
Hits: 479.363
Erstellt von chagall
@ hunterthompson 1) das Girl heißt Babsi...

@ hunterthompson

1) das Girl heißt Babsi und ist nicht nur optisch ein Leckerbissen. Sie ist nicht erst seit gestern in diesem Geschäft und setzt Ihre Erfahrung gekonnt ein....
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 21.07.2004, 19:28
Antworten: 1.339
Hits: 479.363
Erstellt von chagall
Traurige Nachricht für alle Pamela-Fans: sie ist...

Traurige Nachricht für alle Pamela-Fans: sie ist auf Urlaub. :(

@ casabianca

wann kommt sie wieder?
ist eventuell auch einmal eine Brasilianerin in Planung?

(auf dem Südring sind alle...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 21.07.2004, 19:20
Antworten: 3
Hits: 1.892
Erstellt von chagall
.... meine Wohnung...

.... meine Wohnung...
Forum: ITALIEN, SÜDTIROL - Hurentest Forum 09.07.2004, 22:21
Antworten: 21
Hits: 18.269
Erstellt von chagall
Transen im CB?

... daß es im Casabianca seit Neuem eine schwarze Lady gibt, habe ich gerade erfahren.

Aber daß auch eine Transe dort arbeitet, ist mir neu! :confused:

... oder aber ich habe die Betreffende...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 09.07.2004, 20:31
Antworten: 1.339
Hits: 479.363
Erstellt von chagall
@ Dolce champus (...habt Ihr geheiratet?) ...

@ Dolce champus (...habt Ihr geheiratet?)

Es ist an den Berichten nicht zu erkennen, wer "besagtes" Girl mit der Super-Figur ist. Kann man da Näheres erfahren, oder ist das ein Privatgespräch?
...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 09.07.2004, 20:24
Antworten: 153
Hits: 88.307
Erstellt von chagall
@ Methusalix Das Casabianca ist in Tirol...

@ Methusalix

Das Casabianca ist in Tirol wirklich die beste Alternatve, weil dort die meisten Mädchen sind, und alle ausnahmslos ein gutes Service bieten.

Ein guter Tipp ist auch das La Rose....
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 22.06.2004, 15:15
Antworten: 414
Hits: 204.807
Erstellt von chagall
@ boozy Babsi ist sehr professionell. Wenn...

@ boozy

Babsi ist sehr professionell. Wenn man das mag, dann ist sie eine gute Empfehlung. Sie redet ein bisschen viel, aber sie versteht ihren Job.

... und schliesslich ist ihr...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 16.06.2004, 15:35
Antworten: 1.339
Hits: 479.363
Erstellt von chagall
@ casabianca In Telfs gibt es eine Kubanerin...

@ casabianca

In Telfs gibt es eine Kubanerin - leider nur ein kleines Girl - aber immerhin...

Es gibt genug "Schoko-Liebhaber", also bringt mal eine tolle Brasilianerin ins Haus! Die...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 16.06.2004, 15:23
Antworten: 2
Hits: 1.695
Erstellt von chagall
Burgenlandstr. 43, steht eine(r) auf der...

Burgenlandstr. 43, steht eine(r) auf der Strasse...

... leider nichts Besonderes :mad:
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 16.06.2004, 15:20
Antworten: 119
Hits: 119.176
Erstellt von chagall
@ EyesLover Ich konnte weder ein tolles...

@ EyesLover

Ich konnte weder ein tolles Abendessen sehen noch die aufdringliche Champagner-Animation loswerden.

Das Girl war ganz gut (ich glaube es war Cindy), aber wie gesagt viel zu...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 11.06.2004, 17:15
Antworten: 31
Hits: 14.532
Erstellt von chagall
Thumbs down Bilder von Marie sind Fake!

Die Homepage von Marie ist zwar geschmackvoll und professionell, aber was nützt es, wenn die dort gezeigten Photos mit der Wirklichkeit nichts zu tun haben??:mad:

Ich dachte mir, es sollten hier...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 05.06.2004, 01:35
Antworten: 414
Hits: 204.807
Erstellt von chagall
Christina

Angespornt durch EyesLover war ich gestern mit Christy am Zimmer. Einfach traumhaft! Nach einem ausgedehnten Gebläse setzte sie sich rittlings auf mich und vibrierte wie eine Brasilianerin mit ihrem...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 03.06.2004, 14:48
Antworten: 31
Hits: 14.532
Erstellt von chagall
Finde im ganzen Thread weder Adresse noch...

Finde im ganzen Thread weder Adresse noch Telefonnummer.
Wenn die Photos kein Fake sind, könnte ich sehr anfällig auf das Mädel sein! Bitte um Info.
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 31.05.2004, 21:37
Antworten: 414
Hits: 204.807
Erstellt von chagall
Danke, EyesLover. Jetzt bin ich mir wieder...

Danke, EyesLover. Jetzt bin ich mir wieder sicher, das nächste Mal im Casa keine Experimente mehr durchzuführen sondern diretissima mit Christi aufs Zimmer zu gehen.
:)

@ Alex v. C.B. (nicht...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 27.05.2004, 19:12
Antworten: 1.339
Hits: 479.363
Erstellt von chagall
War letztes Wochenende in der Nachtschicht und...

War letztes Wochenende in der Nachtschicht und habe einige Mädels vom Casabianca gesehen. Eine stach besonders ins Auge: Ola. Superfigur! Nettes Gesicht! Leider ließ sie sich nicht "abschleppen"...
...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 24.05.2004, 11:45
Antworten: 414
Hits: 204.807
Erstellt von chagall
Aus meinem geplanten Dreier mit Lorena und...

Aus meinem geplanten Dreier mit Lorena und Christi ist nichts geworden, denn als ich in die Bar kam, lief mir Maryna über den Weg. Sie kam gerade vom Urlaub zurück und sah sensationell aus. Sie hatte...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 19.05.2004, 03:00
Antworten: 1.339
Hits: 479.363
Erstellt von chagall
@Pumamartin Gute Idee! Die Nachfrage...

@Pumamartin

Gute Idee!

Die Nachfrage nach Transvestiten steigt ständig. Der Transenthread hier im Forum hat auch so ziemlich die meisten Zugriffe.

Vielleicht läßt sich das Casa einmal zu...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 13.05.2004, 19:09
Antworten: 1.339
Hits: 479.363
Erstellt von chagall
Von der Zarin gibt es noch ein besseres Photo...

Von der Zarin gibt es noch ein besseres Photo (viell. kann das C.B. da helfen...)

Habe bei meinem letzten Besuch Maryna vermißt :confused:

Meine derzeitigen Favoritinnen sind Lorena und...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 09.05.2004, 22:10
Antworten: 1.339
Hits: 479.363
Erstellt von chagall
@ champus Ich will ja jetzt nicht...

@ champus

Ich will ja jetzt nicht lehrmeistern, aber foreign ladies wäre in diesem Fall besser gewesen als strange ladies ...
Ich wäre froh, wenn es in den Clubs mehr strange ladies geben würde -...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 08.05.2004, 22:00
Antworten: 1.339
Hits: 479.363
Erstellt von chagall
@ champus Was meinst Du mit "Strange ladies"...

@ champus

Was meinst Du mit "Strange ladies" (Brasilianerinnen, Transvestiten, supergroße Oberweiten?) ... das gibt es im Casa leider nicht.

Aber das Angebot der "Normal ladies" ist zur Zeit...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 06.05.2004, 09:30
Antworten: 1.339
Hits: 479.363
Erstellt von chagall
@ Casabianca schließe mich Champus an: ein...

@ Casabianca

schließe mich Champus an: ein paar neue Pics wären nicht schlecht....:~i
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 01.05.2004, 17:43
Antworten: 414
Hits: 204.807
Erstellt von chagall
Wie versprochen der Bericht von den Neuen: ...

Wie versprochen der Bericht von den Neuen:

Von insgesamt 5 neuen Damen suchte ich mir zuerst Julia aus - ein blutjunges blondes Mädchen mit einer Bombenfigur. Leider sprach sie wenig englisch. Um...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 01.05.2004, 17:25
Antworten: 0
Hits: 1.573
Erstellt von chagall
Leni vom Südring

War gestern wieder einmal bei einer der Brasilianerinnen am Südring (Burgenlandstr.). Ich habe sie zum ersten Mal gesehen. Ihr Name ist Leni, 23 Jahre, sieht aus wie 19. Sehr nettes Girlie, schöner...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 24.04.2004, 21:15
Antworten: 1.339
Hits: 479.363
Erstellt von chagall
So starke Reaktionen habe ich nicht erwartet,...

So starke Reaktionen habe ich nicht erwartet, aber hinter jeder Geschichte steckt wohl ein Kern Wahrheit.

Ich gehe auf jeden Fall heute ins Casa. Habe gehört, daß eine der "Neuen" ein tolles...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 24.04.2004, 14:42
Antworten: 23
Hits: 8.853
Erstellt von chagall
Brasilianerinnen

Wer weiß, wo Biggi von der Burgenlandstraße ist?

Habe sie schon 4 Wochen nicht gesehen. Vor kurzem ist auf ihrem Platz eine sehr hübsche Neue (auch Brasilianerin) gestanden. Nun ist auch die...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 24.04.2004, 14:35
Antworten: 141
Hits: 36.999
Erstellt von chagall
Flaute in Tirol

Was ist los mit den Puffs in Tirol?

Letzte Woche im Casa auffällig wenig Mädchen. (habe aber tel. erfahren, daß sich das wieder gebessert hat)

Touch hat zwar mehr Mädchen, aber wenig "Gute" und...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 24.04.2004, 14:24
Antworten: 1.339
Hits: 479.363
Erstellt von chagall
Traurige Neuigkeit

Warum hat Frau Hermine gekündigt?

Sie war doch eine absolute Bereicherung für das Lokal!

Wer weiß Näheres?
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 20.04.2004, 12:47
Antworten: 1.339
Hits: 479.363
Erstellt von chagall
@ casabianca habe im neuen Thread von MONDÄN...

@ casabianca

habe im neuen Thread von MONDÄN Werbung für Euch gemacht und muß mir jetzt sicher auch den Vorwurf des Werbebeauftragten machen lassen...

schickt ihm doch ein paar nette Fotos und...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 20.04.2004, 12:41
Antworten: 4
Hits: 2.038
Erstellt von chagall
@ mondän In Tirol gibt es vier sogenannte...

@ mondän

In Tirol gibt es vier sogenannte Nobelclubs, die so ziemlich alle ein gutes Service bei den Mädchen bieten.
Exclusivität findest Du am ehesten im Casa Bianca. Da hast Du auch den...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 20.04.2004, 12:25
Antworten: 23
Hits: 8.853
Erstellt von chagall
wo stehen sie bzw. wo arbeiten sie??

wo stehen sie bzw. wo arbeiten sie??
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 13.04.2004, 10:20
Antworten: 1.799
Hits: 212.744
Erstellt von chagall
@ hexenlehrling bin aufgrund der Empfehlung...

@ hexenlehrling

bin aufgrund der Empfehlung von last man f. in den Gentlemen-Club gegangen. Die weibliche Bedienung war wirklich sch....
Der junge Mann am Empfang aber sehr o.k. Er sorgte auch...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 13.04.2004, 10:12
Antworten: 1.339
Hits: 479.363
Erstellt von chagall
@ l.m.f. Treffpunkt Donnerstag C.B.? @...

@ l.m.f.

Treffpunkt Donnerstag C.B.?

@ casabianca

Ist am Donnerstag die "Hausdame" ´Hermine wieder im Dienst?
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 10.04.2004, 12:47
Antworten: 55
Hits: 30.046
Erstellt von chagall
Thumbs down War am Nachmittag dort, weil das Preisangebot ...

War am Nachmittag dort, weil das Preisangebot eine sehr gute Idee ist und mir das Haus und vor allem seine Lage sehr gut gefällt. Leider nur ein einziges tolles Mädchen angetroffen. Alle anderen...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 03.04.2004, 14:30
Antworten: 1.339
Hits: 479.363
Erstellt von chagall
@texinside wie kann man deine meldung...

@texinside

wie kann man deine meldung verstehen?

warte schon lange auf bessere preise!!
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 03.04.2004, 14:28
Antworten: 1.339
Hits: 479.363
Erstellt von chagall
@ last man fucking bin vom lady o (es war...

@ last man fucking

bin vom lady o (es war sicher mein letzter besuch dort!! :mad: )

direkt ins casa bianca gefahren. habe 1 stunde auf dich gewartet. bin heute noch in tirol und warte auf pn. ...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 08.03.2004, 17:09
Antworten: 141
Hits: 36.999
Erstellt von chagall
Situation in Tirol

Als Sex-Reisender in ganz Österreich habe ich Folgendes zur Tiroler Szene zu sagen:

Es gibt ca. vier Nobelclubs, wovon ich einen ebenfalls öfter frequentiere. Diese Clubs sind allesamt einfach zu...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 08.03.2004, 16:58
Antworten: 414
Hits: 204.807
Erstellt von chagall
Thumbs up Irina

War auf Kurzbesuch im Casa Bianca.

Irina ist der absolute Hammer! Sie sieht live viel besser aus als auf den Photos!

Kann jemand Genaueres berichten?

Sie wirkt nämlich etwas kühl und...
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 08.03.2004, 16:33
Antworten: 1.799
Hits: 212.744
Erstellt von chagall
@ casabianca Irina sieht live viel besser...

@ casabianca

Irina sieht live viel besser aus!
Forum: ÖSTERREICH - Hurentest Forum 26.02.2004, 13:51
Antworten: 1.339
Hits: 479.363
Erstellt von chagall
o.k. o.k. ich gebs zu! ich hab keinen...

o.k. o.k.

ich gebs zu!

ich hab keinen scanner!
Zeige Ergebnis 1 bis 100 von 149

 






Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Support (Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.)


LUSTHAUS Hurenforum - Shop       www.lusthaus.shop

Bannerwerbung für Huren & Bordelle bestellen | LUSTHAUS Gutscheine bestellen | LUSTHAUS Aktien kaufen

Copyright © 1997-2024 LUSTHAUS Stiftung Hurentest seit 1997, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City

008