Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.02.2018, 23:41   # 37
LikeMike91
 
Mitglied seit 10.01.2018

Beiträge: 19


LikeMike91 ist offline
Harley Rose

albers99 GF-Sex

--------------------------------------------------------------------------------
Welche von den derzeit im Maxim in Oberdrauburg anwesenden Ladys bietet richtig guten Girlfriend-Sex?
War schon jemand bei Harley Rose?

Ich war schon mal bei Harley Rose und würde die eher von ihr abraten. Für Girlfriend-Sex ist sie denke ich nicht die richtige. Das ist aber nur meine persönliche Meinung!

Optisch sieht sie gar nicht schlecht aus. Ich finde sie hat ein sehr hübsches Gesicht(Im Laufhaus gibt es auch Gesichtsbilder von ihr) Der Körper ist eher mollig aber nicht dick und es sieht so aus als hätte sie etwas Gewicht verloren, da sie am Bauch und am Po ein paar Falten hat.
Ich finde sie optisch dennoch schön.
Österreicherin ist sie auch definitiv. Kärntnerin wenn ich mich richtig entsinne.

Als ich sie besuchen wollte, sagte sie mir, dass sie in kürze einen Termin hat und deshalb nur ein Quickie möglich wäre...Normalerweise mag ich keine Quickies, da meistens die Leistung der Mädchen drunter leidet. Da sie es aber von sich aus anbot und ich sowieso skeptisch war, nahm ich einen Quickie mit NF und Mundvollendung.

Sie bläst eher zärtlich, aber trotzdem ganz passabel. Geschlechtsverkehr hatte sie mir auch angeboten, aber ich wollte mich auf das NF beschränken....und so gelang es mir auch nach einiger Zeit in ihrem Mund zu kommen. Sie hat schön alles aufgenommen. Ich war mit ihrer Leistung zufrieden. Zeitdruck hat sie auch bei einem Quickie nicht gemacht. Das ist ihr positiv anzurechnen, mehr als 5 Minuten wurden aber nicht überzogen.

Warum ich sie nicht mehr besuchen werde, ist wegen ihrer kühlen teils unfreundlichen Art...Ich hatte vorher schon WhatsApp Kontakt mit ihr und sie reagierte auf normale Fragen eher genervt und das obwohl ich von Anfang an signalisierte das ich sie besuchen möchte.

Im Zimmer war sie zwar im großen und ganzen bemüht nett zu sein, aber eine Frohnatur ist sie nicht und das merkt man.
Ich traf sie auch neulich im Gang, sie ist direkt an mir vorbei gelaufen und hat mich keines Blickes gewürdigt.
Der Hauptgrund sie nicht zu besuchen sind für mich ihre 3 kleinen Hunde...Gott sei Dank waren diese bei meinem Date mit ihr nicht anwesend.
Als ich sie letztens im Gang traf, spazierte sie mit den Hunden in ihr Zimmer. Man sollte sich also darauf einstellen, dass die Köter während der Action dabei sind.
Mir haben auch andere Mädchen im Haus von "der Frau mit den 3 Hunden" erzählt.

Frauen mit Hund kommen für mich nicht mehr in Frage, ich hatte heute diesbezüglich so ein Erlebnis im Maxim.

Bericht folgt!
Antwort erstellen         
Danke von