Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.12.2010, 00:46   # 122
-
 

Beiträge: n/a


Weihnachtsbescherung --- Weihnachtsschlaf

Endlich mal das Casa in Hallein kennengelernt. Viele Damen aber eine sehr übersichtliche Herrenanzahl. Toll endlich werde ich umschwärmt, dachte ich.
Okay 2-3 Damen passen nicht so ganz zu einem Edel-Club. Dagegen waren andere sehr hübsch. 2 lächelten mich an, aber leider hatte ich 2-3 andere im Blick. Leider war hier absolute Fehlanzeige. Kein Lächeln, kein Zwincker-- sie kehrten den Männer einfach den Rücken zu und ratschten oder schauten gelangweilt irgendwo hin nur nicht zu mir. Besonders eine schlanke grosse Blonde fiel mir positiv auf --- schlanke Beine, grösseres Tatoo eines Kopfes auf dem Schulterblatt. Nur hier war absolut kein Blickkontakt möglich. Nachdem die Männer nicht sofort eine Dame zu sich ruften, sassen die Damen sehr schnell irgendwo und unterhielten sich.
Entweder waren sie einfach satt bzw. müde für mehr oder waren gedanklich bereits im Weihnachtsurlaub.

Doch ein Mann wurde von mehreren Damen nacheinander belagert --- ein sehr guter Stammkunde wurde mir mitgeteilt. Ich sah noch einen anderen Gast, der sich selber das Essen holte. Er nahm das aber sehr gelassen. Doch für mich auch hier: irgendwie kein Enthusiasmus.

Besonders eindrücklich war als 5-6 Damen zusammen am langen Tisch in der Ecke sassen und sich unterhielten. Da fehlte nur noch der Kaffee und Kuchen.

So entschied ich für mich: nein lass es bleiben, spare Dir Dein Geld und geh mit dicken Eiern nach Hause. Klar ich kann immer einfach eine Dame ansprechen. Nur wenn ich Rückenansichten sehe und eher gelangweilte Gesichter die irgendwo hinschauen, fühlte ich mich an diesem Abend einfach nicht genügend motiviert mein Geld so auszugeben!!

Vielleicht war es einfach ein besonderer Abend oder ich war gedanklich nicht richtig drauf bzw. hatte andere Vorstellungen. Mal schauen, ob ich wieder hierher komme.

Die Verabschiedung verlief problemlos und eher wortkarg.

Antwort erstellen         
Danke von