Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.11.2017, 21:51   # 24
zgvtfc
 
Mitglied seit 27.11.2015

Beiträge: 70


zgvtfc ist offline
Hallo!

Ich berichte hier über Francesca, welche ich vorgestern Abend besucht habe.

An Ihrer Tür geklingelt und eingetreten - Wow was für ein heißer Feger. Nach kurzen Vorstellungen begann sie mich ein wenig zu streicheln, am Hals zu küssen und schließlich landeten wir bei ein paar feuchten Zungenküssen. Die macht einen wirklich heiß....! Auf einmal hört sie auf und lächelt, fragt höflich ob man bleiben will. Preis vereinbart und bezahlt 150 € für 1/2 Std. mit natur. französisch und Mundvollendung.

Nach dem Duschen beginnt sie ein wenig für mich zu tanzen, sie kommt zu mir und macht mich so richtig an. Mein Freund weiter unten ist schon Startklar. So, ab aufs Bett und erstmal ausgiebige feuchte Zungenküsse mit gegenseitigen befummeln, sie lässt sich auch fingern.
Dann leg ich mich zurück und sie beginnt erst zärtlich, dann wild meinen Schwanz zu blasen, leckt meine Eier und saugt daran. Rollentausch und ich beginne ihre geile Muschi zu lecken - schmeckt herrlich.
Gummi drüber und einmal ein wenig ficken. Ich kann aber vor lauter Geilheit nicht mehr - Gummi runter, über sie drüber und wieder blasen - sie bläst auch wirklich tief, bis zum vollen Anschlag und ich kanns nicht mehr halten und spritze ihr die volle Ladung in ihren Mund.

Nachdem sie im Bad war, haben wir noch etwa 5 min. ein wenig gekuschelt und geschmust. Nettes Gespräch zum Abschluss und Tschüss.

Francesca kommt aus Italien, spricht nur Englisch oder Italienisch, 24 Jahre alt, Busen sind nicht gemacht, Fotos sind schlechter als die Realität.

Wiederholungsfaktor für mich 100%. Seit nett zu Ihr, wäre Schade um so ein junges Mädchen...!!!

https://www.tabaris.at/index.php/lauf...francescamaxim
Ist der Beitrag eigentlich so eine Art Satire? Welche Dame in dem Gewerbe schmust schon heftig mit einem herum, bevor überhaupt geklärt ist ob man bleiben will?

Wie sieht die bitte aus und wo arbeitet sie jetzt? Die Arbeitsmoral möchte ich selbst miterleben.
Antwort erstellen