Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.03.2015, 09:43   # 228
Aramis46
 
Mitglied seit 16.07.2006

Beiträge: 86


Aramis46 ist offline
Smile Ein Abend im Babylon Wals mit Roxanna

Hallo liebe Fangemeinde!
Nach meinem ersten Besuch im Babylon Wals diese Woche und meinem extatischen Erlebnis mit Alicia, folge tags darauf gleich wieder ein Besuch am Berg.
Diesmal war schon etwas mehr los sowohl von der Gästeseite als auch von den Mädchen her.
Auch auf der kulinarischen Seite gab es mehr Abwechslung. Nach Carpaccio, Suppe und der üblichen Auswahl von Steak und Fisch(Wels) sowie Eispalatschinken, gab es diesmal neben dem üblichen Carpaccio, eine Rindssuppe mit Nudeln(vorzüglich), sowie neben Steak, diesmal Riesengarnelen und als Dessert Erdbeer-Triamisu.
Aber nun zu anderen Genüssen. Wie gesagt die Auswahl an Mädels war größer und für die Optik war auch viel dabei. Neben Alicia und Roxanna fiel mir auch ein Mädchen mit brünetten, leicht gewellten Haaren im kleinen Schwarzen auf, die ich vorher noch nie gesehen hatte. Leider konnte ich den Namen nicht herausfinden. Sie war leider den ganzen Abend immer besetzt. Bei der Optik auch kein Wunder.Ein weiteres Mädel fiel mir auf, eher klein , lange dunkle fast schwarze Haare und Barbegesicht. Auch leider immer besetzt.
So wandte ich mich Roxanna zu. Sie ist etwas schüchtern bis gelngweilt in der Bar. Aber wenn man mit ihr ins Gespräch kommt, ist sie wirklich nett und nicht arrogant wie der erste Eindruck vermuten lässt.
Auf dem Zimmer ist sie auch zu empfehlen. Es gab auch schon diverse Beschreibungen hier, aber ich hatte noch nie vorher das Vergnügen. Sie ist zwar mit der aufgeweckten und lockeren Art von Alicia nicht zu vergleichen, dennoch ist sie allemal eine Sünde Wert.
Bis Bald
Euer Aramis46
Antwort erstellen         
Danke von