Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.12.2014, 18:56   # 223
danner
Aficionado......
 
Benutzerbild von danner
 
Mitglied seit 23.05.2002

Beiträge: 11.219


danner ist offline
Ka staade Zeit.....oder: eine Wiederholung und doch kein Déjà-vu

Die Weihnachtsfeier unseres Saloons stand (sic!!) wieder einmal auf dem Programm und so fanden wir eine Lücke im übervollen Terminkalender, um diese – wie jedes Jahr – grandios zu zelebrieren. Von wohlmeinender Seite war uns folgendes auf den Wege gegeben worden: "und nun wünsche ich euch eine Feier von der noch lange zu reden sein wird."........


Dieser Wunsch sollte sich in vielerlei Hinsicht real manifestieren, es war ein Abend der Superlative, der Kuriositäten, der pragmatischen Entscheidungen, der Wiederholungen und Singularitäten..........wir werden noch lange davon sprechen : von der Abwesenheit des Immensen , des plötzlichen Abhandenkommens eines Wassertiers , des spukhaften Entschwindens eines Mitstreiters , der völligen Hingabe eines der Hauptprotagonisten an ein rotes Kleid und dessen Inhalt, so konsequent, dass er sich in der rein spirituellen Anbetung dieser Apparition verlor.......selbstverständlich auch der großartigen Zimmerevents des beachtlichen Häufleins verbliebener aufrechter Gesellen.......und vor allem der optischen Klasse mancher Damen, so wie das gesamte Line-up noch Gesprächsstoff bieten wird für einige Zeit.......


Es war in der Tat erstaunlich, was das Babylon einen Tag nach der Weihnachtsfeier des Hauses zu bieten hatte: gut aufgelegte, elegant gekleidete Damen , von denen einige absolute optische Top-Highlights waren , allen voran Karina, das wunderschöne, schlanke, dunkelhaarige Mädchen, eingeschwebt vom CB Hallein, libellengleich, ein Diamant in der ohnehin an edlen Gesteinen reichen Auswahl........man munkelt, sie sei am Vortag zusammen mit Jasmin (auch wieder toll aussehend...) völlig unterfordert gewesen, bei einem Termin mit einem sich offenbar völlig überschätzenden Herrn......toll aussehend und unglaublich sexy auch die Lettin Irina, blond, frech....mit dem gewissen Etwas.......weiters eine neue Dame im roten Kleid, blond, groß, eine im blauen Kleid, etwas arrogant wirkend, fast schon das Attribut Hundeschnauze verdienend (in Anlehnung an eine frühere DL)....und und und: Alisha, Roxana, Ellena, Emma, Anna, Veronika, Gabriella II....und die eloquente Linda, die unserem munteren Club-Bub sofort den Kopf verdrehte.....


Aus diesem Optionen auszuwählen fiel mir nicht leicht, zumal auch der Herrenandrang beachtlich ausfiel (keine Spur von Flaute....wie in manch anderer Region.....)......und ein Bonmot das andere jagte ......neue Mitstreiter auftauchten...., .....neue Grazien vorbeistolzierten......diverseste Feiern zu beobachten waren.......schließlich entschied ich mich für den pragmatischen Weg , ein geiles Erlebnis sollte es werden, kein Girlfriendsex, sondern tolle, versaute Action......und dafür kam unter diesen Auspizien wie vor ca. einem Jahr, Anfang Dezember 2013 nur eine in Frage, ich kann meine damalige Beschreibung nur wiederum postulieren, es schien geradezu als (positives) Echo dieses Events:


Ruby, 29 Jahre, dom. Rep, eine erfreuliche Erscheinung, und in jeder Hinsicht ein Hingucker . 1,68 groß, schöne Schuhe, geschmackvoll angezogen (wechselte ihr Kleid mehrmals...) und eine reizende, zugängliche Art . Sehr sportlich, interessantes Gesicht, kein Babyface, eher herb. Sie ist hinter der Bar sehr bemüht, räumt sofort die Aschenbecher weg, schenkt nach. Bei manch anderer Dame bekommt man einen Müdigkeitsanfall , wenn man sie gelangweilt hinter dem Tresen lehnen sieht, Ruby macht einen munter......und wie!! Auf dem Zimmer ist sie eine absolute Wildkatze, die jeden Babylonstandard absolut erfüllt und geradezu überbietet. In jeder Hinsicht! Küssen nicht mehr zu topen , über den in manchen Berichten verwendeten Terminus „Französisch ausbaufähig“ könnte sie (und ich.....) nur müde lächeln , und ein schwaches Herz sollte man auch nicht haben, so intensiv ist der variantenreiche Sex Auch der große derwisch würde zufrieden sein, FOT ist geradezu eine Selbstverständlichkeit......bei etwas Sympathie und wenn das Benehmen des Gastes gentlemanlike ist........... Ein sensationelles Service also!! Und ich genoß es – die Zeit nicht als Feind, sondern Freund als betrachtend blieb ich 1 1/2 Stunden am Zimmer.......

Absolut befriedigend also, wiederum.......ein Event der Extraklasse, so wie im Vorjahr, wobei ich dieser Gesamtconclusio aus 2013:


und doch wird mein nächster Besuch etwas auf sich warten lassen . Es war ein paradoxes Gesamterlebnis, irgendwie . Ein völlig unbefriedigendes Line-Up – und eine sensationelles Zimmerperformance !! Eigentlich laut plärrend nach einer Wiederholung und doch nach einer Pause flüsternd......
hinsichtlich der Weihnachtsperformance des BAB 2014 nicht mehr zustimmen kann.....

Diesmal ging die Zimmerperformance mit dem Gesamterlebnis konform.......kein Déjà-vu zum Vorjahr...........im Gegenteil, man möchte sofort wieder hin, wenn sie nicht Weihnachtsurlaub hätten, am magischen Berg........wozu auch der Gastroservice beitrug: eine grandios gelaunte Bianca, eine bestens performende Annette, ein wie immer aufmerksamer Mischa und eine (für mich...) groß aufkochende Küchencrew....was will man mehr......


Diesmal enthielt der ästhetische Schein einiges an „Sein“... ..was vor allem auch an der „Blutauffrischung“ durch einige vom Casa Bianca (und zumindest eine vom Mystic) eingewanderte Girls liegt......der von einem Kollegen (in einem Thread im Tirol-Clubforum) Koks-Sigi genannte Champagnervertreter scheint immer mehr Damen zu vergraulen.....gut für uns......es sind die Schlechtesten nicht.....und auch Linda aus dem Mystic scheint sich gut eingelebt zu haben und die in jeder Hinsicht (nicht nur hinsichtlich der Zimmerperformance.....) strengen Anforderungen hervorragend gemeistert zu haben......


Alles perfekt also.......ja, möchte ich aus vollem Herzen rufen......wären da nicht ein oder zwei Kritikpunkte, die ich nicht unerwähnt lassen kann....... Carpaccio war bald einmal aus......was aber eher an der Unersättlichkeit eines Herrn liegt.....und nicht an der schlechten Kalkulation am Berge.......und : an der Musikgestaltung könnte auch noch gearbeitet werden....in manchen Momenten kam man sich vor wie auf einer dröhnenden Schlager-Revival-Party der 70er.......dass ich noch einmal in meinem Leben Bata Illic hören müsste, hätte ich in den schlimmsten Träumen nicht gedacht...........kaa staade Zeit am Berg, also.....


Ich wünsche allen Babylonfreunden.....und – feinden, allen Lesern, Freunden, Spezln, Hawerern........Newbies und alten Hasen......Erbsenzählern und Großzügigen.......Land- und Wassertieren.....Cowboys und Römern.....echten Präsidenten und Usurpatoren, Kaschperln und Ernsthaften.......Buben und Mädchen.......eine wunderschöne Weihnachtszeit!!! Auf ein Wiederlesen und vor allem gesundes Wiedersehen im neuen Jahr........
__________________
Mode ist vergänglich. Stil niemals. (Coco Chanel)
Antwort erstellen         
Danke von