Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.07.2004, 22:52   # 28
inquisition
 
Mitglied seit 13.11.2003

Beiträge: 67


inquisition ist offline
Abzocke in Telfs

Ich war seit einem halben Jahr nicht mehr in Tirol und war schon ziemlich neugierig auf das neue Haus in Telfs. In Wörgl hatte man ja schon damals viel davon geredet.

Am Eingang wurde ich - trotzdem ich früher auch Gast im La Villa war, von einem Rezeptionisten/Türsteher ziemlich unwirsch zur Zahlung von 100,- Euro aufgefordert. Ich durfte vorher nicht einmal das Haus besichtigen. Der Grund dafür lag wohl darin, daß wenig Mädchen da waren und ich das wohl nicht sehen sollte.

Man versicherte mir anschließend, daß die Zimmerpreise dafür konkurrenzlos niedrig seien. Ich ging an die Bar und bestellte ein Bier. Dann zeigte mir ein Mädchen die Zimmer, die eher zum Fußballspielen als zum Bumsen geschaffen sind. Noch nicht einmal unten angekommen, wurde ich gefragt, ob ich eine Flasche Champagner ausgebe. Ich verneinte. Darauf setzte sich eine ältere, blonde Dame zu mir, die mich ebenfalls - diesmal allerdings höflich - zur Konsumation eines Champagners überreden wollte.

Sie war offensichtlich die "Koordinatorin" des Ladens - keine schlechte Idee, denn sie half zumindest beim Aussuchen eines Mädchens. Als das Gespräch aber immer wieder auf den Champagner kam und ich das Gefühl hatte, ein ungebetener Gast zu sein, wenn ich der Aufforderung nicht nachkomme, verließ ich den Laden unverrichteter Dinge.
Antwort erstellen