Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.06.2004, 15:14   # 15
-
 

Beiträge: n/a


Mein erster Besuch in Telfs: gute Lage, da man von der Autobahn gleich dort ist. Schon die Einfahrt ist bombastisch. Die große Villa nach italienischem Stil mit den Tiroler Bergen als Hintergrund hat schon was! Beim Eintreten setzt sich diese Faszination fort. Daß man gleich in der Eingangshalle über alle Stockwerke bis ins Dach sieht, zeugt von einem geschmackvollen und modernen Architekten.
Der Rezeptionist paßt da schon nicht mehr ganz ins Schema. (aber da ist ja das C.B. mit der türkischen Abteilung auch nicht viel besser...)
Große Freude stellt sich ein, wenn man die Preise hört, denn mit diesem System kann man sich erlauben, auch ein zweites oder sogar drittes Girl zu testen.
Das Problem war nur, daß gar nicht soviele Mädchen anwesend waren und vor allem nur zwei wirklich hübsche, wovon eine bereits besetzt war.
Mit der anderen ging ich aufs Zimmer - besser gesagt in die Halle, denn die Ausmaße dort sind ebenfalls gigantisch. Das Service des Mädchens, eine Ungarin (Nadine oder so ähnlich), war absolut in Ordnung. Toller Körper und geiler Sex in der Badewanne.
(Wiederholungsgefahr)

Anschließend gingen wir in den Garten, der eher an ein Gasthaus errinnert, aber ebenfalls geschmackvoll gestaltet ist.
Im Sommer eine gute Sache! Ein Schwimmbad wäre wohl der Tupfen am i gewesen. Leider gab es zum Essen nur eine kalte Platte, was mich angesichts der 100,- Euro Eintritt etwas verwunderte. Frau Hermine (bekannt aus dem C.B.) versuchte aber auf nette Art und Weise das Beste daraus zu machen.

Mir gefiel nur nicht, daß man zum Champagner-Konsum sehr unverfroren und indiskret animiert wurde. Das kennt man ja aus Lady O und dergleichen Lokalen.

Resumee: wenn in Zukunft vom Damenangebot mehr zu erwarten ist, werde ich das La Villa sicher wieder besuchen.
Antwort erstellen