Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.12.2004, 12:39   # 40
hunterthompson
Frauenversteher
 
Benutzerbild von hunterthompson
 
Mitglied seit 20.12.2002

Beiträge: 899


hunterthompson ist offline
Auch ich war vor einiger Zeit (ca. 2 Monaten) mal in Telfs ... schönes Haus, wenige Mädchen (wie gesagt das war schon länger her, kann sich auch geändert haben mittlerweile).
Die Mädchen waren gleich auf Champagner aus, was vielleicht mit dem damals schlechten Geschäft und dem System des Hauses zusammenhängen mag (mir hat ein Mädchen gesagt, dass sie pro Tag 100 Euro "Miete" zahlt und deshalb vielleicht unter "verkaufsstress" stehen...)
Aber gut, ich war dann am Zimmer (ich glaub mit michelle), das Mädl war durchaus ok und der service hat gepasst.
was mich allerdings extrem nervte war, dass sie beim bezahlen mit kreditkarte 10 %(!!!!!) spesen verlangten (wohlgemerkt: ich habe vorher gefragt, ob sie kreditkarten nehmen, was sie bejahten ... allerdings war keine rede davon, dass da extra spesen verrechnen, ist mir auch woanders nie passiert).
ausserdem erinnert mich der chef des la villa an dr. jekyll und mr. hyde, tendenz aber eindeutig zu mr. hyde ... ein choleriker wie aus dem lehrbuch, leute die ihn kennen werden mir das bestätigen ...
schade um das schöne haus, da wäre sicher mehr potential drin wenn andere leute das haus führen würden ....
Antwort erstellen