Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.12.2004, 03:53   # 39
-
 

Beiträge: n/a


Nach einer der vielen Weihnachtsfeiern, habe ich gestern in das La Villa Telfs reingeschaut. Die meisten Mädchen hingen alle ziemlich lustlos herum und erzählten mir von dem unglaublichen Ansturm am Freitag. Nun ja, gestern hielt sich der Ansturm in Grenzen und man konnte in aller Ruhe aussuchen. Nur Michelle und Sandy waren ständig ausgebucht, Qualität zahlt sich scheinbar wirklich aus . Mich hätten einige der neuen Girls interessiert, doch die Übermüdung und Lustlosigkeit war gerade diesen Damen deutlich anzusehen. Nicht gerade die besten Vorzeichen für richtig guten Sex .

Alla aus Moskau, ca. Mitte 30, dunkle Haare, erotische Ausstrahlung wirkte dagegen gar nicht müde und brachte mich auch wieder gekonnt in Laune. Sie ist eine sehr erfahrene Frau, liebt kleine Rollenspiele und bietet einen umfassenden Top-Service an . Für Kuschelfreunde ist sie sicher nicht erste Wahl, aber wer es gern hat, wenn es ordentlich zur Sache geht, der ist bei ihr bestens bedient . Zum Abschluss ein FOT der Extraklasse, der Abend war gerettet .

love me2
Antwort erstellen