Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.12.2004, 10:37   # 38
Tom Jones
Sex Bomb
 
Benutzerbild von Tom Jones
 
Mitglied seit 21.06.2004

Beiträge: 32


Tom Jones ist offline
Das war eine Überraschung gestern. Als ich an der Pforte des Clubs läutete, öffnete mir doch ein - wahrscheinlich allen Clubgängern - alter Bekannter. Richi aus "Gsi-Bergen", ist ja nicht nur die letzten Jahre, aus dem Casa Bianca bekannt.

Dann auf in die Bar und die nächsten Überraschungen folgten sofort. Die Weißrussin Svetlana aus dem Casa, die Bulgarin Linda (in Telfs heißt sie Eva) aus dem Casa, der Gesprächsstoff für die erste Stunde war gesichert. Die Mädchen erzählten mir dann, dass auch die als Zarin bekannte, großgewachsene Alex nach Telfs gewechselt ist. Sie ist aber jetzt auf Urlaub und kommt Anfang Jänner wieder.

Das Preissystem im La Villa Telfs hat sich nicht verändert (Eintritt 100 Euro - dieser ist immer fällig und includiert alle Speisen und Getränke). Am Zimmer kostet einfach jede halbe Stunde 100 Euro, dieses System verlockt einen, mehrere Mädchen an einem Abend, zu testen.

1. Runde - Svetlana aus Weißrussland

Svetlana hat einige Kilo abgenommen, das steht ihr ganz gut. Sie arbeitet an sich, ihre freundliche und offene Art ist ja sowieso einmalig. Der Service am Zimmer tadellos, tiefe ZK, FO, herrlicher GV und diesmal war sogar FOT ohne Problem möglich. Das ist bei ihr allerdings Sympathiesache.

Danach ging ich mit Svetlana Essen, es gab gute Hausmannskost (Nudelsuppe, Tafelspitz mit Spinat), alles OK.

Kleine Pause und einige Drinks an der Bar.

2. Runde - Michelle aus Salzburg

Dieses Mädchen ist mit ihrer etwas dunkleren Haut -sie ist gebürtige Slawin-, den langen schwarzen Haaren, den wunderschönen grossen Augen und ihrer absoluten Traumfigur - 50kg bei 165cm - ein optischer Brüller. Über das Service der Dame brauche ich eigentlich nichts mehr zu sagen, das steht alles schon hier im Thread und ist einfach perfekt.

Nächste Pause mit Kaffee und einigen Drinks an der Bar. Übrigens hat mich, während der ganzen Zeit, kein einziges Mädchen um Champagner gefragt. Wäre auch sowieso sinnlos gewesen .

3. Runde

Da die Mädchen, die mich ansonsten interessiert hätten (Florentina, Sandy und ein neues Mädchen mit Topfigur - auch aus Weißrussland, Name unbekannt) mit Italos belegt waren und Michelle gerade zufällig von einem der Zimmeraufenthalte zurückkam, wurde sie nochmals "verpflichtet". Immer wieder ein Erlebnis.

Nach dieser Schwerstarbeit hatte ich dann wieder Hunger. Ich genehmigte mir noch einen Speck - und Käseteller und einige Drinks an der Bar.

Wenn sich das mit den Frauen in Telfs so weiterentwickelt, wird man mich dort öfter sehen . Es sollen weitere Leckerbissen folgen, dies ist auch sehr wichtig, da einige der Damen - das jetzt allgemein sehr gute Niveau - doch drastisch senken.

Ein Abend voller Überraschungen...
__________________
Sexbomb, sexbomb you're a sexbomb
You can give it to me when I need to come along
Sexbomb sexbomb you're my sexbomb
And baby you can turn me on...
Antwort erstellen