Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.02.2015, 19:22   # 225
danner
Aficionado......
 
Benutzerbild von danner
 
Mitglied seit 23.05.2002

Beiträge: 11.219


danner ist offline
Ecce homo oder: die Kunst der „Hohen Jagd“.....

Die „Hohe Jagd und Fischerei“-Messe, die auch dieses Jahr wieder im Februar (19.-22.) im Salzburger Messezentrum stattfand, hat beeindruckende Eckdaten aufzuweisen. 40000 Besucher- und –innen, übervolle Parkplätze und Megastau, Wein- und Essensangebote , „die jagdliche Apotheke“, Jagdreisen in die entlegensten Destinationen, Büchsen und Angelruten allerorten, Allradfahrzeuge, Raubfischköderbecken und natürlich das beliebte Hirschrufen.........


Die Tatsache, dass auch das Salzburger Babylon mit einem gewaltigen Ansturm von Messebesuchern rechnete, zeigte schon die volle Besetzung im Gastroservice: Annette, Mischa, die zurückgekehrte Andrea, Petra und auch Margareta tat sich im Speisesaal um.......die Gäste konnten kommen. Natürlich stand auch eine erkleckliche Anzahl an Mädchen parat, die Flinten der Jäger und Heger zu polieren, die Ruten der Fischer pfleglichst zu behandeln.....


Während allerdings die oben genannte Messe (die zweitgrößte in Salzburg, nach der „Alles für den Gast“).......einmal im Jahr stattfindet, kann man ihr Motto, „die Hohe Jagd“ allmonatlich beobachten, wenn der große derwisch seinen Auftritt hat, elegant und mit sicherem Gespür für den Blattschuss........und wenn sogar beide Ereignisse zusammenfallen, ist es für den geneigten Connaisseur (in diesem Falle meine Wenigkeit....) ein Muss.......dabei zu sein....zu Beobachten und zu Staunen.....und vielleicht ein klein wenig vom Immensen zu lernen......


Er war sogleich groß in Form, parlierte , versorgte mich und Kollegen reichenhaller mit umfassenden Informationen über jedes Mädel im Raum, deren Fülle so überbordend war, um maximal 10 % davon zu erfassen.......Einige (für mich.....) bekannte Gesichter waren vor Ort, die liebreizende Emma, die sich freudig nach einem Mitstreiter erkundigte......., Ellena und ihre Schwester, Sofia (sehr hübsch anzusehen....), Veronika, wie immer sehr busy und gut gebucht, Anna, elegant und äußerlich kühl wie immer......Pia, nett anzuschauen, und eine der neuen Damen, kurzhaarig, attraktiv, war an diesem Tag äußerst sexy, aber etwas verpeilt, .......während einige Service- und Optikgranaten wie Jasmin, Linda, Ruby, Alicia, Evelyn (lange schon nicht mehr gesehen....)......offenbar gerade im wohlverdienten Urlaub weilen......insgesamt aber ein sehr ansehnliches line-up mit einigen tollen Highlights................ geradezu atemberaubend.......war eine wunderschöne junge Dame mit raffiniertem bauchfreien Kleid, die aber leider immer gebucht war, sie stach besonders (nicht nur....) ins Auge.........



Nach dem Motto....a little less conversation, a little more action please......startete natürlich der immense derwisch eine Offensive, um als Erster eine adäquate Gespielin zu ergattern und uns und dem staunenden Publikum zu zeigen, wer der wahre Meister sei......aber siehe da , er schwächelte ein wenig . Hatte die Comeback-Ankündigung des Allergrößten, des grandiosen Eyesylover an seinen Nerven gezerrt Wie auch immer, derwisch wirkte leicht gestresst, geradezu fahrig.....während er vor sich hin murmelte: 4 Optionen, oder doch 5.......und wenige Minuten später eingestehen mußte: jetzt sind sie alle weg...........und er geradezu gehetzt die Bar scannte........und schließlich das von ihm für alle Ewigkeiten postulierte Motto des Perlensuchens völlig konterkarierte und „auf Nummer (sic!) sicher“ ging.... ...mit einer Dame aus..Sofia, wohl der dortigen Stadtauswahl entsprungen.............auf alle Fälle eine Servicequeen, wie der Immense nicht müde wurde zu betonen..........


Gelassen lächelnd hatten reichenhaller und ich den Auftritt und Abgang des derwisch verfolgt....um uns nun unseren Vergnügungen hinzugeben.........während der ganz große Ansturm von Messebesuchern ausblieb.....aber doch immer mehr erwartungsfrohe Männer in grünen Trachtenjoppen erschienen........wurde Freund reichenhaller bald fündig....... er und das großgewachsene Mädel würden Spaß haben, das sah man sofort....

Ich unterhielt mich zunächst mit den beiden Schwestern aus Tschechien, die man durchaus noch als Babylon-Frischlinge bezeichnen kann, Rita (blond) und ihre reizende Schwester Patricia (dunkelhaarig) sind eloquente Gesprächspartnerinnen......wurden allerdings kurz zur Übersetzung für tschechische Gäste benötigt.....und so konnte ich mir das eigentliche Objekt der Begierde sichern.......eine schlanke, faszinierende Dame, die gerade vom Zimmer retour gekommen war......



Antonia, Mitte 20, 1,69 m groß (ohne Schuhe.....), Rumänien, nackt fast schon ein wenig skinny, wunderschöne Beine, sehr kleiner Busen, lange, dunkle Haare (bißchen geschummelt mit Extensions....), Glutaugen (Zitat derwisch...),.......eine äußerst attraktive Erscheinung in ihrem kurzem Rock, den schönen Schuhen und dem sexy Gang....einfach eine Klassenraum ., ca. ein Monat arbeitet sie im Babylon.............Mit Antonia kann man sich vor dem Zimmer lange und gut unterhalten , in ihrem etwas stakkatoartigem Englisch spricht sie viel und gerne........sie macht keinerlei Druck..........was zumeist ein gutes Zeichen ist . Und wieder einmal täuschten diese Auspizien nicht: Antonia ist eine unkomplizierte Geliebte mit einem tollen Französisch , einer ausgefeilten Beckentechnik und hat keine Berührungsängste......zumindest nicht bei mir wichtigen Körperteilen........Leichte Serviceabstriche konnte ich bei beim Küssen konstatieren.....da haben aber einige ihrer Vorgängerinnen sicher schwer erreichbare Maßstäbe gesetzt, uns zumal sie noch nicht sooo lange im BAB arbeitet ist dies eigentlich nur ein Nebenaspekt.......


Gesamt gesehen war es ein äußerst befriedigendes Erlebnis mit einer attraktiven Babylon-fast-Novizin........und auch nachher beim Essen war sie noch lange anwesend.... ..während wir das Fischerl genossen.........erst derwisch, der Gigant beendete das Zusammensein, als er scherzend und brillant parlierend meine Wenigkeit sofort unter „ferner liefen“ verortete.......


Noch einige Zeit blieb ich vor Ort, nicht wegen dem Essensangebot, das wie immer nicht gerade vor Kreativität strotzte , aber es war eine gute Stimmung, trotzdem oder wahrscheinlich weil nicht der große Ansturm an Gästen gekommen war (nur einige Grünbejoppte hielten sich noch am Weinglas fest bzw gingen mit mehrere Frauen gleichzeitig aufs Zimmer......um doch noch zum Schuss zu kommen......) und die sehr aufmerksame Servicecrew Zeit zum Scherzen und Tanzen hatte.....wobei deren grazile Körperbewegungen nur durch die brillanten Tanzeinlagen des unvergleichlichen derwisch überboten wurde........alle Augen waren auf ihn gerichtet, da verblasste sogar der Auftritt eines legendären Salzburger Industrietycoons........


Das traditionelle, von allen Anwesenden erwartet zweite Engagement ließ der große derwisch diesmal ausfallen.....ein blonde Schönheit erwies sich als unerwartet spröde seinem Charme gegenüber......eine andere, ihn freudig begrüßende Dame konnte er nicht mehr einordnen......wie oben schon beschrieben, ein wenig wankte der Gigant......ecce homo, riefen alle unhörbar aus........eine äußerst beruhigende Erkenntnis dieses gelungenen Abends.....


Für mich war die „Hohe Jagd“ eine durchaus erfolgreiche......ein befriedigender, lustiger, spannender Abend wiederum der Perlensuche geschuldet......welche sich diesmal auszahlte......das Lächeln der Fortuna war auf meiner Seite.........das plärrt nach Wiederholung.....schon bald.....
__________________
Mode ist vergänglich. Stil niemals. (Coco Chanel)

Antwort erstellen         
Danke von