Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.11.2014, 13:49   # 221
Aramis46
 
Mitglied seit 16.07.2006

Beiträge: 86


Aramis46 ist offline
wieder einmal auf Besuch im Babylon Wals

Nach langer Abwesenheit startete ich wieder einen Besuch im Babylon Wals. Es war ein kalter, feuchter November Abend und ich hoffte die nötige Wärme am Walserberg zu finden. Nach kurzer Taxifahrt also rein ins Vergnügen. Ich wurde bereits an der Tür sehr nett empfangen. Die Stimmung war gut, der Abend noch jung und an der Bar war die Auswahl noch groß.Ich musst mich ran halten, denn ich wusste von einer Firmenfeier im Hangar 7 und dass es eine Frage der Zeit ist bis die Horde hier auftauchen würde. Die Besetzung war gut mit Emma, Roxana, Alicia, Aleksandra,Rubi,Sofia,Anette,Linda aus Brasilien,.... und eine Neue aus NÖ!
Aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier und ich entschied mich wie fast immer für Alicia. Da wusste ich von hervorragenden Service- von tiefen ZK schon an der Bar, bis zum Babylon Old Style Service am Zimmer.
NF total in der Dusche,ZK, , Verkehr in allen erdenklichen Stellungen und zwischen ersten und zweiten Durchgang im Weltcup auch eine Ganzkörpermassage mit Gesichtsmassage.
Auch wieder zurück an der Bar nimmt sich Alicia noch sehr viel Zeit für mich und ist nicht gleich wieder auf der Männerpirsch! Also ein toller, genüsslicher und erholsamer Abend mit hervorragenden Essen.
Das Babylon Wals dürfte das einzige Lokal der Babylon Gruppe sein, wo die Stammgäste aus früheren Zeiten(ich gehöre auch son seit mehrals 15 Jahren dazu) noch den gewohnten Service bekommen.
Babylon Wien und Babylon Klagenfurt- glänzen durch unter durschnittliche Mädchen ohne Motivation und Servicequalität, höchst frustriert und dafür mit überdurchschnittlichen Preisen für diesen NICHT-Service.
Das Babylon Salzburg ist derzeit die einzige empfehlenswerte Adresse!!!!

Antwort erstellen         
Danke von