Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.07.2014, 16:05   # 210
Club-Bub
 
Benutzerbild von Club-Bub
 
Mitglied seit 12.12.2004

Beiträge: 41


Club-Bub ist offline
Ein perfekter Abend!

Es war einer der letzten spielfreien Tage bei dieser Fußball-WM.
Dem Buben stand der Sinn nach ganz anderen Spielchen. Also mal kurz bei dem Babylon-Experten schlechthin durchgeklingelt.
Man brauchte nicht lange um den lieben Freund danner von den Vorzügen einer gemeinsamen Bergtour zu überzeugen. Flexibel und schnellentschlossen…..so mag ich es.

Natürlich haben wir dann(er) vor Ort unser eigentlich immer erfolgreiches „Ritual“ strikt eingehalten. Dieses jetzt näher zu erklären ist müßig…was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr.
Genauso müßig ist, gebetsmühlenartig, ständig auf die goldenen und doch längst vergangenen Zeiten des Babylon hinzuweisen. Der Club, die Welt, wir alle haben uns in den letzten Jahrzehnten verändert. Und jeder muss sich selbst hinterfragen, ob er mit dem derzeitigen Angebot zufrieden ist und er damit auch gut leben kann.

Wir konnten es, sehr gut sogar.

Als wir, erst nach Stunden, die Bar betraten wussten wir schon beide was und auch wen wir wollten.
Natürlich noch ein Anbahnungsgespräch, man kann sich ja auch einmal täuschen. Aber da wir beide drei oder vier verschiedene Optionen hatten war das ja überhaupt kein Problem.

Mein Girl hieß Romana. 26 Jahre alt, blond, 1,72m groß, perfekte Proportionen. Romana kommt aus Bukarest und sie spricht perfekt Englisch.
Am Zimmer angekommen schmusten wir zuerst einmal fast 10 Minuten, die Chemie passte perfekt. Und als es mir nach der Dusche gelang – eigentlich lege ich ja im Club keinen besonderen Wert darauf – Ramona in der Doggystyle zu ihrem ersten Abschluss zu verhelfen war es natürlich gelaufen.
GF6 pur…..romantisch…..fordernd…..wild…..zärtlich…..da s volle Programm. 100 Minuten in einer anderen Welt.
Natürlich mit FOT und auch der legendäre Lusthausschreiber GERAD wäre wohl voll auf seine Kosten gekommen.

Romana blieb danach, im Restaurant, noch mehr als zwei Stunden bei mir…..auch da habe ich mich blendend mit der jungen Lady unterhalten.

Besser war eigentlich nur mehr die Unterhaltung mit dem lieben Freund danner, er berichtet auch sicher selbst.
Über das perfekte Service im Gastro-Bereich zu berichten ist eigentlich auch müßig…aber natürlich war es perfekt. Und natürlich hat auch das Essen hervorragend geschmeckt…..trotz neuem Koch.

So verließen wir also, nach mehr als sieben Stunden, mit einem breiten Grinser im Gesicht den gastlichen Ort.
Ein perfekter Abend…..ich möchte ihn nicht missen.


Bis zum nächsten Spiel.


Euer Club-Bub
__________________
Club-Bub

Antwort erstellen         
Danke von