Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.05.2014, 01:38   # 209
karifu
 
Mitglied seit 08.11.2007

Beiträge: 64


karifu ist offline
Zwei Damen in einer Nacht!

Anfangs Woche erlag ich im Babylon den Reizen gleich von zwei Damen. Ich traf schon recht früh (19.00 Uhr) ein und entdeckte ANNETTE, eine etwa 25jährige Ungarin. Ihr Gesicht ist sehr hübsch: ein schöner Mund mit einem bezaubernden Lachen, dunkle Augen langes schwarzes Haar und eher gebräunte Haut (die, wie es sich später herausstellte, beim Berühren sich wie Samt;anfühlt). Wenn sie lächelt gleicht sie irgendwie Maggi, die aber an diesem Abend nicht anwesend war. Wir kamen ins Gespräch; Annette spricht recht gut deutsch. Sie hat einen umwerfenden Charme, mit ihr zu plaudern ist ein Vergnügen. Auf dem Zimmer entpuppte sie sich als ein zärtliches, folgsames, und weiterhin fröhliches Wesen mit grossen Titten. Um die Hüfte ist sie etwas breit gebaut, aber sie macht dies mit wunderbarem Küssen und ihrer Liebeshingabe mehr als wett.
Danach feines Essen und Ausschau halten nach einer weiteren Dame für eine zweite Runde.
Es lief mir ELENA über den Weg. Sie erscheint so, wie von Danner (weiter unten) beschrieben. Was soll ich sagen. Endlich wieder mal eine Dame, die richtig abspritzt. Sie lag auf dem Bett und hat ihre Spalte gewixt bis der Strahl sich meterweit ergoss. Welch ein Orgasmus! Das erinnerte mich an die Deutsche Nadja (später nannte sie sich Cala), die das Spritzen ebenfalls beherrscht hatte. Elena ist eine absolut tolle Liebhaberin, ich habe sie für meinen nächsten Besuch fest gebucht! Zum Abschluss liess ich nochmals Annette aufs Zimmer kommen. Die beiden demonstrierten mir, wie zwei (auch noch lesbisch veranlagte) Damen heiss miteinander küssen, um sich dann mir hinzugeben. Welch wunderbares Zusammensein.
Zum Abschluss noch ein Eisbecher und Küsschen links und rechts.
Antwort erstellen         
Danke von