Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.03.2015, 14:36   # 229
Club-Bub
 
Benutzerbild von Club-Bub
 
Mitglied seit 12.12.2004

Beiträge: 41


Club-Bub ist offline
Maggie..........mehr Service geht nicht!

Ganz spontan hatte es mich diesmal auf den Walserberg verschlagen.
Umso erfreuter war ich, dass ich den geschätzten Freund und Kollegen danner gleich beim Eintritt in die gastliche Stätte antraf.
Er holte sich gerade seine obligatorische Portion Gummibären, Kraft braucht der Mann in den Hallen des Babylon.

Wir betraten dann gemeinsam den Gastraum um die vorbeiflanierenden Damen besser beobachten zu können……….aber nyx war mit flanieren.
Die Damen waren an diesem Abend nicht besonders gewillt sich zu präsentieren……….sie hielten sich lieber hinter und rund um die beiden Bars auf.
Überhaupt hielt sich die Anzahl meiner Optionen, die mit meinem eigentlichen Beuteschema kombinieren, diesmal in Grenzen. Da traf es sich gut, dass mir der Sinn nach einem ordentlichen und ausgiebigen Fick stand……….und für so eine Gelegenheit hatte mir ein Freund die rothaarige Bulgarin Maggie empfohlen.
Auch das Einstiegsgespräch mit ihr verlief erfolgreich, Maggie spricht ausreichend Deutsch und ganz gut Englisch, einem Zimmergang stand also nichts im Wege.

Die 100 Minuten mit Maggie lassen sich am besten mit einem bekannten Werbeslogan beschreiben:





Diese Frau gibt 100% Vollgas, küsst, bläst und fickt wie der Teufel……….eine Wahnsinnsbraut.
Berührungsängste sind ihr fremd, sie ist ein lustiges und herzliches Mädchen und auch die Nachbetreuung passt perfekt. Von der absoluten Bestnote halten mich nur die eher bescheiden gemachten Silikonbrüste ab……….die hat sich eine Frau wie sie wirklich nicht verdient.
Absolute Wiederholungsgefahr……….besonders wenn mir der Sinn nach einem so richtig harten Fick steht.
Küche, Service, Ambiente, etc. hat ja Freund danner schon perfekt beschrieben……….es war mir wie immer eine Ehre.
Den sagenumworbenen EyesLover hätte ich auch gerne einmal in Action gesehen, besonders jetzt………nach seinem Auftritt im Servus TV. Gesponsert von Red Bull………er zählt wohl inzwischen zum Kreis der anerkannten Kunstficker.

dass ich eine eigenartige Figur erspähte, mit modischem Bart, über und über mit Orden behängt, leicht desorientiert durch Hallen wandelnd... .......zum Glück war er plötzlich auch wieder verschwunden
Desorientiert………ja, diesen Eindruck kann ich bestätigen.

Wieder einmal ein gelungener Abend……….ich freue mich schon wieder auf das nächste Spiel.

Euer Club-Bub
__________________
Club-Bub
Antwort erstellen         
Danke von