Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.03.2015, 19:36   # 226
danner
Aficionado......
 
Benutzerbild von danner
 
Mitglied seit 23.05.2002

Beiträge: 11.219


danner ist offline
I´ve to work now oder they (n)ever come back

Ein Gespenst ging um in den „heiligen Hallen" am Walserberg. Raunend und wispernd sah man Servicepersonal und Dienstleisterinnen zusammenstehen..............von Weitem schon sah man die Köche quer durch die Küche rennen, vor Kreativität sprühend und vor Aufregung schnaufend!!! Das Gerücht, das die komplette Belegschaft so in Aufregung versetzt hatte, war aber auch geradezu sensationell zu nennen.........der unvergleichliche Meister aller Klassen, eyeslover hatte sein Comeback ankündigen lassen........dafür musste man schon einiges bieten. In diesem Falle hatte sich die Küchenbrigade etwas besonderes einfallen lassen: statt des üblichen Steak/Fischduos gab es diesmal Krabbencocktail als alternative Vorspeise zum unvermeidlichen Carpaccio und als Hauptspeise Tafelspitz mit Cremespinat und gerösteten Kartoffeln! Sensationell.....eine Wende im Gastroangebot oder nur dem unvergleichlichen Eyeslover geschuldet! Einerlei, es war sehr gut und vor allem - der Große hat es gar nicht genießen können! Denn wie am vormittag verlautet wurde.....


Habe gerade voller Spannung die Pressekonferenz des großen EyesLovers, bei uns live im Servus TV, verfolgt. Anscheinend muss der Unbeschreibliche sein Comeback verschieben, weil er sich im russischen Trainingslager eine äußerst schmerzhafte Schambeinprellung zugezogen hat.....

Der Unvergleichliche hat damit seinen von ihm für alle Ewigkeiten festgeschriebenen Lehrsatz „Agiere immer überraschend!“ wieder großartig unter Beweis gestellt......und vielleicht lautet sein Motto doch: they never come back....



Ein Abend ohne den sensationellen Eyeslover also.......da war es nur ein müder Ersatz, dass ich eine eigenartige Figur erspähte, mit modischem Bart, über und über mit Orden behängt, leicht desorientiert durch Hallen wandelnd... .......zum Glück war er plötzlich auch wieder verschwunden.... Die Hallen waren ohnehin überschaubar gefüllt, es waren an diesem Abend nicht viele Gäste da, und auch die Reihen der Mädchen waren eher gelichtet, einige sollten dem Vernehmen nach in Urlaub sein......sie fühlten sich wohl dem angekündigten Comeback des Eyeslover mit seinen gymnastischen Übungen nicht gewachsen......Meine Herzdame des letzten Treffens, Antonia, war nach Wien abgeordnet, ebenso die wunderschöne junge Dame, die der Augenschmaus vor 1 ½ Wochen war.......Jasmin war noch auf Urlaub, Linda nicht da, Jenny/Theodora und Evelyn sind schon ewig nicht mehr zu sehen, die Schwestern Rita und Rebecca (salt & pepper) auch nicht anwesend.......dafür erspähte ich wieder ein paar neue Mädchen....von denen noch zu reden sein wird......


Ansonsten war das Serviceteam in bester Laune , Bianca und Petra fröhlich wie immer, Annette etwas unterbeschäftigt, sodass sie mich geradezu nötigte, den Tafelspitz zu mir zu nehmen.......damit die Köche wenigstens etwas zu tun bekämen....und ich habe es nicht bereit, die kulinarischen „Experimente“ waren äußerst delikat.....


Delikat war auch ein Erlebnis, das ich an der Bar hatte, nachdem ich unseren alten Kumpel, den Club-Bub getroffen hatte , der sich allerdings – unkompliziert und schnellentschlossen wie er ist, bald in die höhergelegenen Gemächer zurückzog.....mit einer Dame, der das Kriterium „Servicequeen“ geradezu auf die Stirn tätowiert war.......


Ich lehnte unentschlossen an der Bar, unterhielt mich mit einem sympathischen mir bisher unbekannten Teifi aus einem westlichen Nachbarbundesland , als mir eine Frau auffiel, die mir bis dato entgangen war und welche sicherlich noch nicht lange im BAB tätig ist..... eine große, üppige Blonde mit überzeugenden „Argumenten“ , in gewisser Weise eine Erscheinung, eloquent, witzig..wir schäkerten ein wenig, ich stellte fest....“nicht gerade mein übliches Beuteschema“........aber ein „Dreier“ mit Rubi, quasi, das optische Gegenstück........war schon fix in meiner Planung verankert......endlich könnte ich Sonny oder dem Hochstapler Felix Krull Paroli bieten.......allerdings so schnell konnte ich gar nicht schauen, war die Dame nach einem ebenso kurzen Gespräch mit meinem sympathischen Barflynachbarn entschwunden....mit den denkwürdigen Worten „I´ve to work now“........und wandte sich den nächsten (männlichen) Gästen zu....während wir staunend die Staubwolke betrachteten , die sie hinterlassen hatte......nach ca. 3 Minuten Gespräch pro Mann und Nase.......Ergebnisorientierung in ihrer krassesten Ausformung, wie noch selten im BAB erlebt, quasi das fleischgewordene „Gemmazimma“ bzw „Gemmafickn“......das man eher auf der anderen Autobahnseite am Walserberg vermuten würde.........die Illusion, der ästhetisch schöne Schein, der das BAB ausmacht, bekam in Sekundenschnelle Risse, die babyloneigene, spezielle, zeitlose Dekadenz der Verfügbarkeit mit Anlauf wurde in diesem Moment eingedampft........allerdings war sie (zumindest kurzfristig...) auch bei den wenigen anderen Männern nicht gleich erfolgreich und saß später leicht angesäuert herum....


Ich ließ mich von dieser Einlage nicht beeindrucken und während ich noch lächelnd darüber sinnierte, wie wohl der große derwisch damit umgegangen wäre.......fasste ich den Entschluss, eine interessante Dame näher in Augenschein zu nehmen, deren wunderschöne lange Beine eine geradezu magische Anziehungskraft auf mich ausübten und die erst den zweiten Tag im Babylon werkelte......... Barbara, 174 cm, blond, Rumänien, eher herbes Gesicht, über 30, sehr gute Figur, sehr schlank, schöne Naturbrüste mit sehr ausgeprägten Nippeln,..........war mir schon den ganzen Abend aufgefallen, da sie ausgesprochen freundlich und sympathisch wirkte , sich in der Bar (hinter der Theke...) immer gleich nützlich machte, was meist ein gutes Zeichen ist.......sie ist auch eine sehr angenehme Gesprächspartnerin , nicht so offensiv wie andere, eher zurückhaltend.....und daher nicht leicht einzuschätzen, wie es denn am Zimmer sein würde, zumal Newbies ohnehin immer ein gewisses Risiko in sich bergen......(der große derwisch wäre ob der Zurückhaltung downstairs schon sehr mißtrauisch geworden, der alte Fuchs.....).......


Nachdem die Zeit schon eher fortgeschritten war und es sich wieder mal heraustellte, dass das taktische Können in entscheidenden Minuten das unerreichbare Revier von Eyeslover bleiben wird, auch wenn er unawesend ist........habe ich das Engagement mit Barbara gewagt und war – sehr angetan. Sie ist auch am Zimmer äußerst bemüht, den Gast zufriedenzustellen, ihr Französisch kommt an die Spitzenperformerinnen absolut heran , sie hat keine Berührungsängste, initiiert von selbst verschiedene Stellungen und FOT ist selbstverständlich, ebenso intensives Küssen ........Barbara setzt damit ihre schon downstairs gezeigte symphatische und bemühte Performance upstairs nahtlos um..........Überflüssig zu erwähnen, dass ein Gast mit Führungsqualitäten sicherlich ein wenig mehr aus der Nummer (sic!!) herausgeholt hätte.......für mich hat der Level allemal gereicht......und ich habe mich auch nachher noch bestens mit ihr unterhalten........dass sie eine Freundin der hochgelobten und immer freundlichen Alicia ist bzw auf deren Empfehlung im BAB arbeitet, überraschte mich überhaupt nicht.....


Fazit: auch wenn das Mainevent des Abends, das Comeback des Meisters aller Klassen, eyeslover, leider ausgefallen ist , war es dennoch ein sehr spaßiger und befriedigender Abend – in jeder Hinsicht......sowohl kulinarisch als auch erotisch.......Nichtsdestotrotz wird es mich wegen anderweitiger Verpflichtungen ein paar Wochen nicht ins Babylon ziehen........da wird dann(er) die Lust wieder groß sein......denn „they ever come back“.......
__________________
Mode ist vergänglich. Stil niemals. (Coco Chanel)
Antwort erstellen         
Danke von