Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.06.2004, 11:11   # 6
loveme
4ever.¸¸.·´¯`*©*
 
Benutzerbild von loveme
 
Mitglied seit 30.12.2003

Beiträge: 15.494


loveme ist offline
Der neue Club in Telfs

Die Eröffnungsparty...vom Feinsten, das neue Haus wirklich wunderschön, die neue Preisgestaltung eine mehr als angenehme Überraschung...da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen . Für die vielen Gäste waren fast zu wenig Mädchen anwesend, leider keine neuen optischen "Reisser", dies soll sich nach Aussage der Geschäftsleitung bald ändern und ist auch notwendig um dem neuen Ambiente gerecht zu werden. Habe mir gestern, dank der neuen Preisgestaltung, erlaubt einige "Tests" vorzunehmen.

SANDY

Ungarin, 23 Jahre, lange schwarze Haare, optisch wahrscheinlich das derzeit beste Mädchen dort.
Starke Performance, deep-throad FO , ZK, sehr guter GV in allen möglichen Stellungen - vielleicht eine Spur zu zielorientiert.

TANJA

Rumänin, ca. Mitte zwanzig, rote Haare, ihr Küsse einmalig intensiv, Typ "Kuschelmaus".

FLORENTINA

Ebenfalls Rumänin, Anfang 20, ein Mädchen mit sehr viel Feuer. Wunderbares FO, traumhafte ZK, intensiver GF6 in allen Stellungen, Finale FOT - nichts für Männer mit Herzinfarktgefahr

Eigentlich 3x zufrieden, doch der absolute Kick hat noch gefehlt .

@Winston Wolfe

Berichte über die Clubs, HP und Preise findest Du hier .

@tirolroland

Warum sind die Preise im LaVilla in Telfs "billiger" als in
Ich habe noch nicht gefragt, vielleicht werden die Preise in Wörgl jetzt auch dem neuen Preisniveau angepasst, mich würde es freuen

Liebe Grüsse

loveme
__________________
let's talk about sex...

Le Comte de la Revue.

"Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft werden, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst." Platon
Antwort erstellen