Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.08.2011, 16:16   # 101
yung
 
Mitglied seit 28.08.2010

Beiträge: 10


yung ist offline
ich war wieder in telfs.... und muss gleich peinlich beginnen... weil ich weiß nicht mehr wie sie geheißen hat.... Slowakin... schwarzhaarig... hab mir nur gemerkt wie die begleitung meines kollegen geheißen hat (war nicht alleine dort)... und die hieß julia...

aber war ein genial genuger abend um doch nochmal zuschreiben...
ich bin eigentlich mit einem kolleg hin... weil der stress mit meiner schwester hatte (kompliziertes beziehungszeug) und dachte die atmosphäre ist so entspannter... ausserdem trinkt mein kolleg nicht... also musst ich nicht fahren :-)

zuerst haben wir was gegessen (um wegen sister zu quatschen) ... tafelspitz gabs... war in ordnung... bisschen würziger vielleicht...
dann rein gesessen auf dei coachen... die ich schon beim letzten mal fein fand... und da meinte ich echt der abend fällt ins wasser, weil sich keine der damen zu uns rüber bewegt hat... nur eine mittelmässig gut aussehende immer wieder rüber geschaut...
also nach 10 min aufgestanden... zur bar und schnell geschaut wer mir gefällt...
als sie kam noch gefragt ob sie jemand für meinen kolleg hat... (war dann die julia)...

und von da weg instant wie der könig gefühlt... sie hatte mich sofort mit ihren beinen umschlungen und mich hinter den ohren gekrault...
und als sie meinte ich wäre lustig gleich ein highlicht -> ein paar kurze ZK...
echt unüblich lang haben wir uns gegenseitig heiß gemacht ... haben immer gratis was zum trinken geholt etc. (ist ja irgendwie beim eintritt dabei)...

und dann aufs zimmer... aber nur eine ahlbe stunde...
aber ich war schon in der dusche durch das ganze getue vor dem zimmer so heiß (fast wie echt eine in der bar abschleppen)... sie meinte nur der ist echt groß... die Titten würde ich auf C schätzen... aus irgendeinem grund meinte sie, die wären operiert (hätte sie nicht sagen müssen)...

und dann hat sie am anfang echt spitzenmässig geblasen und auch ihre pussy angeboten... ich denke meine finger waren zu akrobatisch (hab zu schnell den G Punkt gefunden... und mit daumen am kitzler und zeigefinger tief drin)... wäre sie auch fast gekommen... vond a weg war es dann doch eher mittelmässig, sie ein wenig auf mir reiten und dann per handjob zum höhepunkt bringen (zeitdruck)

nur was dann wieder genial war... wir sind noch 2 stunden unten auf der coach gesessen... hab noch einen champus um € 100 bestellt... und mein kolleg hat seiner... die er übrigens genial fand... (vom aussehen maybe sogar besser) eine fussmassage gegeben...

also es war nicht der sex das beste der welt... obwohl am anfang der blowjob mega mässig war... sondern das drum herum...
glaub hab mir noch nie so viel zeit in so einem etablisment genommen... wohl weil es sich noch nie so gut angefühlt hat...
Antwort erstellen