Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.07.2011, 01:16   # 97
steirer69
 
Mitglied seit 12.07.2011

Beiträge: 1


steirer69 ist offline
La Villa - - Telfs - TEST BERICHT


 
La Villa
So viele Überraschungen bekomm ich an Weihnachten, Ostern...nicht!!! Spitze...


-

Telfs

Tirol
AT - Österreich
Griass Eich!!!

Nach ca. 1-jähriger Abstinenz von der La Villa, hörte ich von einem Bekannten dass sich so einiges geändert hat. Dachte mir, musst dir anschaun.

Bin nicht mehr ins La Villa, weil einfach Preis-Leistung (Mädchen) nicht mehr gepasst hatte, und mir die andauernde Schnorrerei wegen dem Champus auf die Nerven ging.

Also gut, Freitag Nacht, ca. 1.30h ins La Villa gefahren.
An der Tür die erste Überraschung - ein junger Mann stellte sich als Stefan von, empfing mich äusserst freundlich, und geleitet mich an die Rezeption - wer steht dahinter??? Die Birgit vom La Rosé steht vor mir und grinst mich an...und gleich die nächste Überraschung - Preise - unglaublich - € 150,- die halbe Stunde mit allem drum und dran (Essen und Trinken) - a Wahnsinn!!!

Der Laden war ziemlich voll, trotzdem freundlich von den Mädels begrüßt.
Und gleich die nächste Überraschung - der Christian ist wieder im La Villa (war ja zwischeinzeitlich in IBK).

Bis wieder ein Mädchen Zeit hatte, wurde mir das BBQ im Garten angeboten. Gerne angenommen, zumal ich den Markus schon von früher aus dem La Villa kenne und immer toll gekocht wurde.

Dann hatten auch die Mädchen wieder Zeit und ich plauderte mit einer jungen Dame eine Weile (ohne um Champus angeschnorrt zu werden), dann rauf auf´s Zimmer. Was ich getrieben habe ist Privatsache (HaHaHaHa), aber Spietzservice!!!

FAZIT: Vieles neu mit alten Bekannten.. Hat sich gelohnt und wird sich weiterhin lohnen, das La Villa wieder regelmässig zu besuchen......für 150,-

 
Antwort erstellen         
Danke von