Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.10.2010, 13:42   # 119
Rude Mr. X
 
Mitglied seit 21.02.2007

Beiträge: 171


Rude Mr. X ist offline
Samantha

Wie gut dass es hier eine Suchfunktion gibt – mit meiner Eroberung von gestern, Samantha, hatte ich nämlich schon ein Mal das Vergnügen, im April 2008. Sie war jetzt zwei Jahre zu Hause in Ungarn, deshalb musste ich das Lusthaus-Archiv bemühen um meiner Erinnerung auf die Sprünge zu helfen ...

Also Samantha, da kann ich meinem Beitrag von damals nichts Neues hinzufügen, jung, frech, knackig, absolute XS-Figur, ganz nach meinem Geschmack ...

Ganz allgemein: Neue tolle Mädchen in Hallein: Helena aus Ungarn (jung, blond, groß, schlank, bildhübsch, die schnappe ich mir das nächste Mal), Luisa ist wieder da (so natürlich, sympathisch und lieb, muss auch mal wieder sein), Andrea und Samira aus Rumänien (große, klassisch-schöne, elegante dunkelhaarige Frauen, vielleicht nicht so mein Typ), dann ist mir Jill aufgefallen (indischer Einschlag, wow hat die ... Augen), Sabina (aus Russland, bildhübsche, junge Blondine) und auch Amanda ist eine junge, hübsche Blondine. Ich kann nur sagen: Diese Auswahl ... wow!

Leider hat Natalia offenbar aufgehört, da geht eine Ära zu Ende, schade!
Antwort erstellen         
Danke von