Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.07.2010, 15:10   # 114
steeple
 
Mitglied seit 11.10.2007

Beiträge: 68


steeple ist offline
Milana

War vor einiger Zeit zum ersten Mal in Hallein zu Gast.

Ist zwar nicht ganz einfach zu finden, aber schon der erste Eindruck von außen ist top. Wurde von einer sehr netten Empfangsdame empfangen, die mir gleich mal alles erklärt hat.

Danach in den Barbereich und erst mal war ich total überfordert. Der Anblick von rund 10 Grazien machte mich sprachlos und die Sitzplatzwahl beinahe unmöglich. Die Entscheidung wurde mir dann gleich abgenommen und ich hatte mal Zeit etwas zu gustieren.

Meine Wahl fiel auf Milana, ein wunderschönes Mädel aus Litauen, deren Blick mich sofort fesselte. Nach einem Smalltalk ging´s sofort in den gemütlicheren Bereich, wo wir in Ruhe plaudern konnten.

Dazwischen bekam ich von Milana sogar eine sehr nette Hausführung, wobei ich zugeben muss, dass meine Augen mehr auf ihre Rundungen als das wundervolle, sehr gepflegte Haus konzentriert waren.

Nach einem weiteren sehr anregenden Gespräch ging´s aufs Zimmer. Ich bekam eine Dusche angeboten, die ich sehr gerne annahm. Danach ging noch Milana duschen - ein sehr schöner Anblick, der meinen Schwanz gleich mal stramm stehen ließ...

Am Bett gab´s dann erstmal ausführliche und sanfte Zungenküsse. Sie liebkoste meine ganzen Körper bevor´s dann zu einem sanften Gebläse überging. Ich musste mich schon ganz schön beherrschen um nicht da schon zu kommen.
Danach gab´s von mir eine kurze Leckeinheit bevor´s dann zu wunderschönem GFS in verschiedenen Stellungen überging. Abschluss in der Doggy - geiler Anblick diese süßen Arschbäckchen zu stoßen.

Leider hatte ich nachher keine Zeit mehr, da Milana mir noch angeboten hat, im Barbereich etwas zu trinken. Werde ich aber beim nächsten Mal gerne in Anspruch nehmen.
__________________
INAKTIV
Antwort erstellen