Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.02.2011, 11:57   # 91
wurstsemmel007125
barbie is a bitch
 
Benutzerbild von wurstsemmel007125
 
Mitglied seit 15.06.2010

Beiträge: 21


wurstsemmel007125 ist offline
Abstecher ins Oberland (Telfs)

neulich machte ich einen kurzen abstecher ins oberland, ganz spontan entschied ich mich dann einmal im la villa in telfs vorbeizusehen. hab schon vieles gutes gehört, darum war ich mal gespannt, wie die lage aussieht am parkplatz angekommen (innenhof, von außen nichts erkennbar!) schon die erste verwunderung - kein einziges auto (montags um 1 uhr) andererseits dachte ich mir, um so besser, steht mir mehr auswahl zu durch die tür zum empfang - wo mich ein* stärkerer herr über die hausgegebenheiten und preise aufklärte. angebotene speisen gäbe es leider keine mehr, da der koch schon außer haus war, jedoch wenn ich hunger habe, könnte er mir eine kalte platte zusammenstellen - dies lehnte ich jedoch dankend ab und begab mich* gleich richtung bar, wo schon ungefähr 10 wundervolle frauen auf mich warteten. wie ich bereits davor angenommen hatte, war ich alleine im club - geiles feeling ein kurzer drink an der bar und ein prüfender blick in die runde waren die folge...
*mir stach sofort eine schwarzhaarige schönheit ins auge. ca 170cm groß, dicke brüste, wundervolle augen und einen hammer körper. ihr arsch war so "prall" es war jedesmal ein purer genuss darüber zu streicheln. nach ca. einstündigem smalltalk entschied ich mich mit ihr aufs zimmer zu gehen, bereits auf dem weg dorthin betörte sie mich mit ihrem geilen arsch... im zimmer angekommen, wurde ich elegant ausgezogen und von ihr in die dusche geführt, dort massierte sie mir bereits so die glocken das ich es kaum erwarten konnte sie ins bett zu schmeissen. im bett angekommen folgte die naturfranzösische krönung, ein mund und lippenspiel das ich bisher noch nie erlebt habe, ein gesauge zum wahnsinnig werden! gekonnt ist dies dann in eine 69er ausgangslage weitergegangen, ihre vollrasierte muschi war bereits überfeucht und wartete nur auf den stich. der sex war gewaltig, mehrere stellungen, auf und ab, sehr beweglich (wow). gekonnt hat sie mich zum fast höhepunkt gebracht, um naturfran
*zösisch die ersehnte spermaspende über ihre brüste abzugeben! danach gab es noch einen drink an der bar und gemütliches plaudern! bin dann erleichtert nach hause gefahren (mit einem lächeln auf den lippen)... ich muss sagen wirklich sehr sehr freundlich und entgegenkommender service, nicht aufdringlich! das la villa in telfs ist von meiner seite sehr zu empfehlen! wiederholungsgefahr besteht absolut!
Antwort erstellen